Nicht ganz jugendfrei...

" Die Schrift, die für das Leben des Priesters festsicher wie für immer gedruckt stand, änderte sich seit ein paar Tagen unter seinen Augen ständig. Wann immer er die Bibel wälzte: Begehrliche Fratzen mit superoralen Mündern [...] bare, glänzende Schenkel. [...] Früher hatte er das Buch gekannt. Erkannte das Buch nun etwa ihn, den Priester?" *

Another piece of a series of drawings to illustrate a short-story/play.

* Auszug aus "Tetralog - Eine Dorfgeschichte" von Dirk Werner

Kommentare:

  1. Der Textauszug ist toll und das Bild wirklich passend dazu! Vor allem die Coloration find ich klasse. Und die kleinen Füsse des Priesters. xD

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. auf die Colo bin ich auch echt stolz. Ich "lerne" das gerade erst (digital colouring) und tue mich da echt schwer mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders den Bildaufbau! Und eine Spur Hieronymus Bosch seh ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. dieses Bild erinnert mich an die Illustrationen in den Literaturbüchern der höheren Klassen... die haben mich immer so fasziniert, da man bei jedem mal hinschauen ein kleines Detail mehr entdecken konnte *_* toll!

    AntwortenLöschen
  5. hey du, ich hab versucht dem kommi komplett zu löschen, ging net. den rest musst du machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die zitierte Textpassage auch sehr trefflich illustriert. Und der Stil gefällt auch. Ich mag, dass die Farben nicht platt sind sondern die Oberflächen strukturiert sind. Sehr schön, wirklich.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.