März 2011 - Geliebtes und Getragenes

Der März war ein recht dezenter Monat. Wenn überhaupt Schminke in's Gesicht durfte, dann doch meistens sehr zurückhaltend. Am häufigsten griff ich zu diesen Produkten:

March was pretty low-key, makeup-wise. I hardly even painted my face and if I did, it came out very subtle, mostly using these products:


Essence Rougepinsel: DIE Wiederentdeckung des Monats für Rouge. Alle anderen Pinsel empfinde ich momentan als viel zu groß und kratzig.

MAC Rouge Springsheen: Ist durch sein schimmerndes Finish Rouge und Highlighter in einem. Mit kaum einer anderen Farbe bekomme ich so schnell diesen Frischekick mit der richtigen Portion "Glow" (gruselwusel....) auf die Wangen gezaubert.

Revlon Lipgloss:  Heimlich, still und leise hat sich dieser Gloss in der Farbe Nude Luster zu meinem absoluten Liebling gemausert. Er passt farblich einfach perfekt zu mir.

P2 Soft Matte Lidschatten: Grey Pleasure überrascht mit einer seidigen Textur und brauchbarer Deckkraft. Das warme Mittelgrau empfinde ich an mir als recht schmeichelhaft und so fand er sehr häufig seinen Weg auf die Augenlider... XP

Catrice Aurora Lidschatten (LE): Meine Nummer Eins ist und bleibt auch diesen Monat der Coral Island. Für mich die perfekte Farbe, um die Lider zu betonen aber nicht angemalt aussehen zu lassen. ♥

Was habt Ihr diesen Monat geliebt? Wart Ihr auch so schminkfaul?

Kommentare:

  1. Schöne Faves! Der Essence Rougepinsel war bei mir noch niemals out of date... heiß geliebt seit dem ersten Tag besitze ich ihn in mehrfacher Ausführung ;) Meinen Revlon Gloss (Coral Reef ist meiner, je pense) mag ich auch sehr gerne, wie auch die matten Lidschatten von p2. Toppi!

    AntwortenLöschen
  2. der lidschatten von catrice sieht geil aus *.*

    ich hab sie im übrigen angestupst, frau kirschvogel :)
    http://momo-liest.blogspot.com/2011/04/missing-things.html

    AntwortenLöschen
  3. das Rouge steht schon auf meinem Wunschzettel ;D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Coral Island bekommt jedes mal von mir einen zuneigungsvollen Blick wenn ich es ansehe ^^ Immernoch, nach schon 2 Jahren glaube ich.
    Habe es aber schon eeewig nicht mehr benutzt *hust* War schon eine Weile nicht mehr in einer peachigen AMU-Phase.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Springsheen ist wunderschön, ich glaube den brauche ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jettie: Schade nur, daß die Glosse von Revlon hierzulande so teuer sind. Meine einfach-mal-so mitnehmen-Schmerzgrenze sprengen sie leider und so bleibe ich vorerst bei einer Farbe.

    @Momo: Oh, danke! ♥

    @Coral & Graphology: Ich bin mir sicher, Ihr würdet den Kauf nicht bereuen :D

    @2espresso: Bei mir hebt er sich nur minimal von meiner Hautfarbe ab. Ist also eine perfekte "Your lids but better Farbe" XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir gestern den Rougepinsel aus dem Standardsortiment von Essence gekauft und der ist wunderschön <3
    @graphology: Revlon is grade bei Müller reduziert^^
    Diesen Monat habe ich mich in be Natural von Catrice verliebt und in den violetten Geleyeliner von Essence

    AntwortenLöschen
  8. @Malina: Der "Be Natural" steht auch GANZ weit oben auf meiner Liste, wenn das neue Sortiment endlich mal hier ankommt... :D

    AntwortenLöschen
  9. Waiblingen hats schon... :) Dass es zu Euch rüber so lange braucht - komisch

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab's bisher gar kein Catrice. Gegen Ende April soll dann endlich eine Theke im Karstadt aufgebaut werden. Ich bin schon seeeehr gespannt. Vielleicht komme ich ja vorher sogar nochmal nach Stuttgart oder Bad Cannstadt. Man wird sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Hab grade gesehen das du den Catrice Highlighter suchst. Bei uns sind im Aufsteller glaub ich ueberall noch voll mit Highlightern. ^^ Oder guck doch einfach mal bei ihrplatz oder in ner kleineren Stadt in der Nähe :) Wünsche dir viel Glück :) Oder soll ich dir einen zuschicken?

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe ihn mittlerweile schon bekommen. Danke ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.