Geschminkt: Blau, Türkis, Petrol.... Ö__ö'

Hmnja, momentan fühle ich mich zu Farben hingezogen, über die ich vor Kurzem noch die Nase gerümpft hätte: Hellblau, Türkis, Silber, Petrol... ich will sie alle verwenden! Yarrharr! Allerdings muß ich für die Blautöne noch eine bessere Technik austüfteln, denn die ersten Gehversuche gefallen mir noch nicht wirklich:

Well, I feel the urge to incorporate some colours into my makeup, which I formerly detested (for good reasons I'm sure): bright blue, bluegreen, silver, petrol... I wanna use them all! Yarrharr! However I have to go figure out another technique for the blues and greens 'cuz this aint working for me:


Benutzt habe ich:
  • Aquadisiac von MAC und Karibik von Kosmetik Kosmo auf dem beweglichen Lid
  • einen cremigen matten Ton von Catrice im Innenwinkel
  • Petrol keeps me Running ebenfalls von Catrice im Außenwinkel und in der Lidfalte.
Oh, falls Ihr Tips oder Vorschläge habt, wie man diese Farben weniger bordsteinschwalbenmäßig aussehen lassen kann - haut Eure Meinung in die Tasten. Ich brauche ein bisschen Inspiration! :D

Kommentare:

  1. Also ich finde, es hat überhaupt nichts bordsteinschwalbenmäßiges. Mir gefällt das AMU unglaublich gut! Und falls Bordsteinschwalben doch so aussehen, dann möchte ich auch eine sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Leidenschaft verstehen, denn auch ich fühle mich aktuell sehr zu solchen Farben hingezogen.

    Du hast das gut hinbekommen und es hat nichts Bordsteinschwalbenmäßiges. Du kannst ja auch mal Türkis/Petrol und Braun gemeinsam auf's Lid bringen. Oft gesehen in letzter Zeit und als toll befunden.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbkombination und ein ganz toller Lidstrich:-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut!
    Ich find, dass es schwieriger wird, je heller die Blautöne werden... Naja... ^^
    Aber das sieht gut aus und passt auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Farben und dein AMU gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern sehen ja toll aus!
    Welche Mascara hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb von dir bezüglich des highlighters :), wahnsinn. danke das du meinen wunsch weiter gegeben hast :).danke danke danke

    AntwortenLöschen
  8. @Coladewe: Hihi, wie süß! XD

    @Buntewollsocke: Das werde ich auf jeden Fall probieren. Vielleicht sogar mit Schwarz. Mal sehen.

    @Lewelya: Mercie bien!

    @Llynnya: Du hast recht, je heller desto bäh. Deswegen bin ich auch sehr zwiegespalten.

    @graphology: Danke!

    @Kathi: Danke ♥ Das war entweder die Chanel Inimitable oder die P2 Big Drama! Genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe die zwei aber hier miteinander verglichen:

    http://www.lipglossladys.com/2011/03/review-p2-mascara-big-drama-false-lash.html

    @Coconut: Es freut mich riesig, daß das geklappt hat, yeah!

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst ein mal, ich mag deinen Blog wirklich sehr. Und dieses AMU ist toll - eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau ist sehr zart und es wirkt wirklich nicht wie ein typisches Bordsteinschwalbenblau. :) Ich finds sehr schön. Ist mal was anderes.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. wow, mag ich sehr gerne! sag mal, frage ich mich schon länger, wie bekommst du deine wimpern so schön hin? ich habe auch die big drama, aber bei mir gibts da fliegenbeinalarm...

    AntwortenLöschen
  12. @Athamoi: Danke! *knicks*

    @Erbse: Danke Dir. Vielleicht ist es auch reine Gewöhnungssache? Ich finde es an mir noch ein bissi krass.

    LG

    @anonym: Hm, also ich habe echt selten Probleme mit der Mascara. Wenn ich mal zuviel erwische, bürste ich die Wimpern direkt nach dem Tuschen mit einem Wimpernkamm oder einem sauberen Wimpernbürstchen durch. Fliegenbeine kann man eigentlich ganz gut mit den Fingern "abtupfen" solange die Tusche noch feucht ist.

    AntwortenLöschen
  13. Lustig, ich bin gerade auch auf dem Blautripp ^^ Ich find deines nicht schlecht, aber ich weiß, was du mit 'Bordsteinschwalbe' meinst. Ich kombiniere Blau immer mit einem dunklen, matten Braun. Das gibt dem ganzen etwas seriöses und das Blau wird nur als Highlight eingesetzt (z.B. auf dem beweglichen Lid außen) und kann so im Kontrast sehr schön knallen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.