Viele schöne Nagelsachen

Diese Woche traf ein Paket von Pretty Nails Shop 24 bei mir ein. Darin enthalten waren einige Produkte, die ich mir im Shop ausgesucht hatte und die mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Auf die Stamping-Schablone samt Lack war ich schon länger scharf, der Rest durfte aus reiner Neugierde mit. Einige von Euch kennen ja meine (un)heimliche Leidenschaft für bunte Nägel *zum Swatchblog rüberschiel*, das Paket wurde also mit Freuden erwartet und entgegengenommen ;D

The german webshop Pretty Nails Shop 24 offered to send me a couple of products to test and review. Since I am sort of a nailpolish-nerd I agreed and swiftly received a cute little box containing all these goodies:


Erhalten habe ich:
♥ Ein Stamping Set von Konad, die Konad Schablone M51 samt Stamping-Lack in weiß. Hübschen Naildesings aus dem Hause Kirschvogel steht also nichts mehr im Wege.... ;D
♥100 ml Nagellack-Trockner, auf den ich sehr gespannt bin - besonders darauf, wie er sich im Vergleich mit den üblichen Verdächtigen von Essence und P2 macht
♥ Einen Öl-Nagelpflegestift in Pfirsicht - ein bisschen Pflege schadet ja nie ;D
♥ Zwei Farblacke (Dolphin Grey und Reflection Volcano) der Marke Jolifin.

Mein erster Eindruck:
Bisher sehr positiv. Besonders die Lacke haben mich überrascht bis umgehauen. Ich teste mich noch ein bisschen durch, dann gibt's die Nagellackswatches auf LackMamsell & Swatchmarie und Reviews zu den anderen Produkten hier.

Was denkt Ihr über so "Nagelgedöns", top oder eher flop? Habt Ihr schonmal Produkte von Jolifin benutzt?

Kommentare:

  1. Ich hab n paar Jolfin Stampinglacke..die find ich ganz gut, aber ich hab auch den Jolfin Top Coat und der ist extrem schlecht und verschmiert jedes Stamping!!!
    Der "Reflection Volcano" sieht toll aus - so duochromig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Volcano erinnert vom Effekt her mich an den "bad fairy" nur ohne Glitzer, sehr hübsch, ganz mein Geschmack. Ich mag diese Duochrome-Effekte für Nägel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Reflection Volkano Lack sieht superschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich bin schon gespannt! Jolifin - erm, nunja. Hatte mal einen gelben Stampinglack (sonnengelb), der mittlerweile nur noch senfgelb ist (...würgh), und den ich auch kaum benutzt habe, weil er nicht sonderlich gut deckt. Also was das angeht hatte ich eher Pech ;) Ansonsten habe ich aber nichts von Jolifin - auf den Schnelltrockner bin ich aber sehr gesppant, so wie auf die Lacke. Hach <3

    AntwortenLöschen
  5. nageldesigngedöns geht immer ;D

    ich persönlich hatte das gefühl, dass die stampinglacke schnell zu fest werden. die sind ja etwas zäher, aber die dinger waren irgendwann nur noch mit gewalt auf die schablone aufzutragen.

    ach ja, maßlos überteuert ist der shop sowieso. ich meine, 7€ euro porto wenn ich mir zwei schablonen bestelle? O.o

    AntwortenLöschen
  6. @highdeefinition, Graphology & Lalaith: Der is' mal sowas von Duochrome und mein absolutes Highlight ♥

    @Rea: Oh, das ist wirklich schade. Mein Lack macht sich noch ganz gut. Aber ich habe das Gefühl, diese Konsistenzen trocknen wirklich extrem schnell ein.

    @hi guys: Dast stimmt. Ich bin auch schier vom Stuhl gefallen, als ich die Versandkosten gesehen hatte. Autsch.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.