Schabernack mit Hirsch

Ich bin wieder da und melde mich mit einem erfrischend sinnentleerten Beitrag zurück, den ich aus alten Fotos zusammengestoppelt habe. Muß auch mal sein.

Just a little "welcome back"-entry. No meaning whatsoever intended.


"Hmmm... lovely weather indeed. Should we go for a walk?" - "Like I care."
"Ooooh... come on!" - "Go away." - "Come ON!"
"I'll paste you!" - DODGE! - "?!?!"

Kommentare:

  1. ^^ willkommen zurück!
    fleißig "autogramme" geschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee :)
    Der Ring ist toll !

    AntwortenLöschen
  3. @Frau VanJanssen: Haha... ein paar vielleicht, ich habe mich allerdings eher bedeckt gehalten und die Ausstellungen und die wunderbare Stadt genossen;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch einen Ring der zu mir spricht! xD

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Temple: Der kann einem aber auch ganz gehörig auf den Zeiger gehen... XD

    AntwortenLöschen
  6. @LinaKitty: Der war mal in einem Set von H&M dabei, daß es letzten Herbst gab.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.