Mein geliebter Weltraumjunge!

Du erstrahlst in immer neuem Glanz, und ich kann meine Augen nicht von deinem wechselhaften Farbenspiel lassen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert, nein - ich bin verliebt.

I couldn't help falling in love with one of the most beautiful shades of nailpolish of all times: Space Cadet by Orly. Whenever I'm wearing it, I find myself staring at my nails - mesmerized by the changing colours and beautiful sparkle. I AM positively in love.


Die Rede ist hier von Space Cadet, einem Nagellack der amerikanischen Marke Orly, den mir Coladewe netterweise zu einem fairen Preis überlassen hat. Ein dickes Dankeschön dafür nochmal an dieser Stelle! ♥

Kommentare:

  1. Wow! Ich WILL ihn haben! :D
    Der ist ja wunderbar!

    Liebste Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir damals den Lack aus der VV LE von MAC mitbringen lassen, Mean&Green. & war so begeistert, dass ich mir den Lack von Orly als Back Up gekauft habe.
    Ich muss auch immer meine Naegel anstarren wenn ich den Lack drauf habe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Könnte da nicht der neue "Iron Mermaidet" (oder so) von Catrice ein Dupe sein???

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Lack steht dir ausgezeichnet ;)

    @ HofGirl
    Iron Mermaid ist ehr ein Dupe zu O.P.I. not like the Movies. Eine Farbe wie Space Cadet bzw. Mean & Green habe ich so noch nicht wieder gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Orly Lacke sind so toll, ich liebe den Effekt dieser Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht der geil aus, oder was?!!
    hammer!
    ich trage aber leider viel zu selten nagellack. halten bei mir nie mehr als 2 tage :-(
    fuss zum gruss :-D

    AntwortenLöschen
  7. wäre ich auch... würde die ganze zeit auf meine nägel guckn!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich kann dich verstehen, bei mir bewirkt mean&green den gleichen glückseligen effekt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein annehmbares Dupe wäre auch Aztec von Accessorize ;) Aber mir gehts nichts über meinen Space Cadet!!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Hotgirl83: Ich glaube, der Iron Mermaid changiert eher grau-lila. Aber der Effekt ist ähnlich.

    @Mumme: LOL! Den Spruch merk ich mir. XP

    @Highdeefinition: Ja, habe ich auch gehört. Schade, daß es diese interessanten Lacke nur online gibt :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.