Kleine Farbspielerei

Letzte Woche habe ich ein bisschen mit knalligeren Farben rumgepinselt. Dabei kam unter anderem dieses EOTD heraus:

Last week I was playing around with fancy colours a bit. Quite unusual (on my behalf), but I like it:


MAC Sweet & Punchy (LE) Innenwinkel, CATRICE Petrol keeps me Running bewegliches Lid, CATRICE Help I am Stranded Außenwinkel, P2 Big Drama! Mascara

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich komme mit "petrol keeps me running" ja nicht so gut klar. Aber vielleicht versuche ich auch mal so eine Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Das Gelb im Innenwinkel passt sehr gut zu diesem rauchigen grün.

    AntwortenLöschen
  3. @All: Danke! ♥

    @AnDe: Ich finde auch, daß er ziemlich schwierig zu handeln ist. Man muß echt aufpassen, sonst sieht's schnell ziemlich übel aus. Aber ich werde noch ein paar Kombinationen austüfteln. Und Magi hat ja auch schon ein paar echt hübsche Looks mit PKMR geschmünkt. ;D

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön. tolle, katzige farben. mauuuu. ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht toll aus, wunderschöne farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das muss ich auch mal schminken, habe ja alle Zutaten :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi, ich hab mal ein ähnliches AMU mit Grüngold + Schwarzwald von Kosmetik Kosmo gemacht ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. super harmonisch besonders mit deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht toll aus! die farbkombi ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbwahl, gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Uff, das sieht richtig super aus...Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich hab dich "beschenkt": http://kaufsucht.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  13. Um meinen ersten Gedanken niederzuscheiben *gg*
    "Gott, sieht das schön aus 8-O "

    :)

    AntwortenLöschen
  14. @highdee: Danke ♥

    @Bigsunshine: Tihi, danke Dir! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.