Deine blauen grünen Augen...

....sind so phänomenal! Kurze Meldung: Ich lebe noch, aber arbeite viel. Morgen komme ich hoffentlich endlich dazu, den ersten Teil meiner Nagelkrums-Reviewserie hochzuladen *schwitz*. Genießt die Sonne! ♥

Love green eyes. Just on a short notice: I am very well thank you but am working a lot. Hopefully I'll manage to upload the first part of a series of reviews I prepared over the weekend.

Kommentare:

  1. Grüne Augen sollten definitiv öfter besungen werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Nix Blümchen. Annette Humpe.

    AntwortenLöschen
  3. Hypnotisch...äh Hypnotisierend?

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Bildausschnitt, werden wir mal den Rest zusehen bekommen?
    Arbeitest du als freelancer oder so?

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  5. @Mika: Ja tue ich. Der hübsche Bildausschnitt ist schon das Bild. Aber von der Serie kommen sicher noch ein paar. ;D

    AntwortenLöschen
  6. @Klee: Na wenn's so wirkt, habe ich die Vorstellungen des Autors ja perfekt umsetzen können ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch den Rest davon sehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.