What keeps you?

Huh, es steht viel Arbeit an - deswegen gibt's die Woche hier nur ab und an ein Lebenszeichen von mir. Hier mal ein kleiner Ausschnitte dessen, was mich die Tage so auf Trapp hält:

It's been a busy few days so far and the workload continues so I guess it'll be rather quite around here for the next couple of days. But here's a peek of what keeps me up and working:


Zu allem Überfluss hab ich auch noch einen fetten Heuschnupfen, resultierend in verquollenem Gesicht, Dauerniesen und -schniefen. Nicht besonders angenehm - geschweige denn ansehnlich. :(

Kommentare:

  1. Dich plagt jetzt schon Heuschnupfen??? DU Arme! Bei mir gehts aber auch bald wieder los und zieht sich dann bis Spätherbst :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh deary me .. armes Ding! Ich bin auch immer traurig, wenn die Frühlingsfreude in HeulNiesStimmung umschlägt. NOCH hat's mich nicht erwischt.
    Das Kuckucksmonster kam übrigends super an ;)
    Der Skelettmann gefällt aber auch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, jetzt schon Heuschnupfen, das ist ja mies! Da ich aber generell auch zu den Geplagten gehöre (BIRKE.......), wünsch ich dir schon mal gute Besserung und viel Erfolg bei der Arbeit. Lass dich nicht unterkriegen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir gute Besserung mit dem Heuschnupfen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    Habe mal eine Frage. Bist du Hauptberuflich Illustratorin und wie bist du zu dem Beruf gekommen? Würde mich mal interessieren. Du scheinst ja ne menge cooles Zeug zu machen. Gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung, aber was wächst denn um diese zeit was heuschnupfen macht?

    ich bin zum Glück von solchen Sachen verschont geblieben^_^

    AntwortenLöschen
  7. @Sophie: Danke :D Ja, ich arbeite hauptsächlich als freischaffende Illustratorin. Viel für Schulbuchverlage, gelegentlich auch für Unternehmen und Veranstalter hier vor Ort. Dann arbeite ich noch Teilzeit in einer kleinen Grafikagentur und jobbe Gelegentlich in einer Bar. Ich bin da eher über die Comics, die ich mache "reingerutscht". Irgendwann war der Punkt gekommen an dem ich dachte: "Hey, es könnte sich lohnen, daß als Freiberufler zu machen."

    @Jana Türlich!: Cooler Nickname! Ich habe ganz stark die Birken in Verdacht. Böse Birken!

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja echt klasse! Das nenne ich mal Berufung. ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.