"Peaches & Cream" FOTD

Als ich meine Januar-Lieblinge vorgestellt habe, wollten einige von Euch diese Produkte "in Aktion" sehen. Dem Wunsch komme ich gerne nach und habe prompt die Kamera gezückt:

When I posted my January-favourites some of you asked for a FOTD with these products. I am most happy to fulfill your request:


Augen: Catrice Coral Island, MAC Embark & MAC Texture
Wangen: Artdeco Rouge  N° 44 & MAC Beautypowder Too chic
Lippen: MAC See Sheer

Ich liebe diese warmen Farben wirklich sehr und finde, daß sie auch wunderbar zu dem herrlichen Wetter passen, das wir aktuell genießen dürfen! Das einzige Produkt, das ich auf diesen Fotos nicht trage, ist das MSF Petticoat. Ein Highlighter ist ja auch mehr als genug... für mich zumindest. ;D

Kommentare:

  1. ich verstehe, warum die produkte zu deinen lieblingen gehören. wahnsinnig passend auf deinen typ abgestimmt!
    du bist wirklich richtig schön auf dem mittleren foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das steht Dir wirklich ganz klasse! Auch das Rouge - superschön!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du sieht toll damit aus! Wie ein Bonbon. Und sehr, sehr frisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total frisch und natürlich aus!
    Kompliment :o)
    Alles Liebe,
    Lilie
    www.lilienblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht unheimlich gut aus!
    ich bin so froh, dass ich jetzt bald viel mehr von deinen schminkkünsten auf dem andren blog sehen kann, ich bin immer ganz angetan von dem, was du so zauberst <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Ein richtiger schöner, frischer Look.
    Steht dir klasse!
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  7. See Sheer ist wunderschön.
    Ich glaube ich sollte mir Alverderouges mal näher ansehen. Ich hab eben festgestellt, dass ich noch keinen einzigen davon habe.

    AntwortenLöschen
  8. Hüst...ich mein natürlich Artdeco...
    Es ist eindeutig zu früh am Morgen...

    AntwortenLöschen
  9. Toll :-)
    Auf dem zweiten Foto siehst du wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://tapsyturtle.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html

    AntwortenLöschen
  11. @ All: Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das geht runter wie Öl. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ausschaust wie ein Stier? Die haben auch so Ringe in der Nase!

    AntwortenLöschen
  13. @anonym: Wie originell. Nein, bisher kam noch niemand mit diesem fantasievolle Vergleich an. Du bist der erste. Herzlichen Glückwunsch ;D

    AntwortenLöschen
  14. die anonymen kommentare sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    wo bitte bleibt die schlechte rechtschreibung, die unflätige beschimpfung der mutter und die verbalen entgleisungen?
    ich bin enttäuscht.
    liebe anonym, damit war der beitrag leider komplett sinnentleert.
    vielleicht klappts besser beim nächsten mal!

    AntwortenLöschen
  15. @ strawbemmy: Rawr! Gegen Dich können die Anonymen mal sowas von einpacken!

    @Steffi: Danke! #°___°#'

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches und natürliches FOTD!
    I LIKE!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.