Jointventure: Lipglossladies & Frau Kirschvogel

Tine von den Lipglossladies startete vor einigen Wochen einen Aufruf, in dem sie nach einer neuen Co-Bloggerin suchte, da Rina zeitlich mittlerweile zu sehr eingespannt ist. Also habe ich mich flugs "beworben" und nach einer laaangen Anlaufphase ist es ab heute offiziell: Frau Kirschvogel bloggt bei der verbliebenen Lipglosslady mit. Ich freu mich riesig darüber, weil ich mich dort schminkimäßig so richtig austoben und gleichzeitig hier im Blog weiterhin eine schöne (und hoffentlich interessante) Mischung an Themen bearbeiten kann.

From today on, I will be writing for one of Germany's biggest beauty blogs. Which is kinda cool, because I love to create looks and tutorials but at the same time I love to write about my work, fashion and just simple everyday-stuff. So I will outsource some of the makeup-related stuff to the other blog and maintain a healthy (and hopefully interesting) blend of topics here.


Ich werde dort mit Tutorials und FOTDs einsteigen, aber es wird in absehbarer Zeit auch die ein oder andere ausführliche Review und Produktvorstellung von mir geben. Tine und ich sind riesig gespannt, wie diese Neuerung bei den Lesern ankommt. Hoist the sails! Off we go! Arr!

Kommentare:

  1. Ich habe es eben schon bei den Lipglossladiey gelesen und finde es sehr toll, dass du jetzt auch dort unterwegs bist.
    Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super, auf diesem wege mehr von dir zu lesen. (bspw. fehlt mir ein klein wenig der input bei der lackmamsell, aber ich denke, das ist dem konzept des blogs geschuldet.)

    ich würde gern die motivation hinter deiner bewerbung erfahren.
    wolltest du deinen eigenen blog "entschminkifizieren" um platz für andere themen zu schaffen? suchst du ein neues, größeres publikum?
    verzeih mir meine neugier... ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Coladewe: Ich danke Dir!

    @Strawbemmy: Da sagst Du was. Ich komme garnicht mehr zum swatchen, menno! ;D Aber das wird sich sicher mit der Zeit einspielen.

    Ich möchte den Blog hier tatsächlich etwas entschminkifizieren bzw. sind die Projekte, die ich im Kopf habe sind zu erdrückend für diesen Blog. Es ist mir sehr wichtig, hier auch über andere Dinge schreiben zu können, weil ich persönlich gerade die Kombination aus unterschiedlichen Themen spannend finde.

    Das größere Publikum macht mich im moment eher nervös, muß ich gestehen. Man weiß bei so vielen Lesern nie genau, was an Reaktionen kommt. Hauptmotivation war die Möglichkeit, sich Makeup-technisch richtig austoben zu können. Mein Wunsch und Tines Aufruf kamen idealerweise zur gleichen Zeit auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich bin froh drüber *schleim *♥

    AntwortenLöschen
  5. hört sich nach großen projekten an, ähnlich große ideen klangen ja auch schon im post bei den lipglossladies durch.
    ich bin gespannt.
    und verfolge dich auf allen 3 blogs. <3

    AntwortenLöschen
  6. *meowtastische glückwünsche rübermaunz* ♥

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dann pack ich die Liplossladies doch mal gleich in meinen Blogfeed ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich :-D Ich wusste es ja schon har har har... Sowas für sich zu behalten ist echt nicht einfach :-P Freue mich sehr üebr die Wahl.

    AntwortenLöschen
  9. ich finds toll :) hast du nicht auch noch einen nagellack-blog? ;) nicht, dass du bald ein burn-out erleidest.. ;(

    AntwortenLöschen
  10. @Tine: *ausglitsch*

    @Strawbemmy: Du bist ein Goldstück, Süße!

    @Sally: Vielen Dank

    @Ninette: XD

    @Magi: Oh, tatsächlich? Wer sich da wohl verplappert hat? ;D Vielen Dank, ich hoffe sehr, daß wir den Erwartungen gerecht werden können.

    @Frau VanJAnssen: Ich hoffe mal, daß ich das Alles ohne Burnout hinbekomme. Drück mir die Daumen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, Du wirst eine Lipgloss-Lady :) Ich bin sehr gespannt und kann gut verstehen, dass du ein bißchen "nervös" bist (wobei Du das sicher nicht sein müsstest!). Viel Erfolg und Glück für alle deine Projekte :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich freue mich drueber. Mag euch beide gerne, so wie ich das aus der Ferne beurteilen kann. Vielleciht koennten ja die Kirschvoegel designtechnisch die Lippglossseite erfrischen. Mag deine Illustrationen sehr! Lasst euch Zeit, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  13. @Beautyjagd: Dankeschön!

    @Anonym: Mal sehen, in welche Richtung Tine und ich so steuern werden. Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Und was machst mit diesem Blog? Wieder mehr Illustratorischen Krams? Oder Outfits? Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. @Paint: Ich denke, ich werde in die Richtung weitermachen, die der Blog in den letzten Wochen eingeschlagen hat. Ein bisschen weniger Schminki-Minki und mehr von allem anderen (Comics, Illus, "Life", Outfits...). Ich bin ooch gespannt.. XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.