MAC See Sheer - Lippenswatches

Wie versprochen hier die Lippenswatches meiner neuesten Errungenschaft See Sheer von MAC:

 *runzelfunzel*

See Sheer verleiht meinen Lippen einen schönen, eindeutig roten Farbglanz. Nicht zu aufdringlich sondern eben alltagstauglich. Ich habe ihn auch gleich mit Mademoiselle von Chanel und Kathrin aus der My Best Friend-LE von Alverde verglichen. Kathrin ist dabei der Lippenstift, der dem Cindy Lauper von MAC auf meinen Lippen am ähnlichsten sieht. Ich will nicht behaupten, daß es sich hier um ein Dupe handeln würde, aber mir persönlich reicht Kathrin vollkommen aus.

Kommentare:

  1. Uiii..schick !!! *ich brauch keine Lippis mehr,ich brauch keine Lippis mehr-sich selber bequatscht* :P

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch! Ich muss mich gleich zu Tine in den Meditationskreis begeben! *Ich brauch keine Lippis mehr, Oooohmmmm* :D

    AntwortenLöschen
  3. Oi, der ist aber wirklich toll.
    Ich mag so dezente Alltagsfarben ö_ö
    MAC ist mir leider zu teuer, darum werde ich mir mal Kathrin ansehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, ich mag Mademoiselle schon so gerne und see sheer ist toll wenns dezenter sein soll :-)

    AntwortenLöschen
  5. See sheer war mein erste MAC Lippie!

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster war er auch :)

    Sehr hübsch! Mir gefällt er an mir auch einen Tick besser als Cyndi, aber ich habe beide.

    Kathrin habe ich auch, auf meinen Lippen sieht er Cyndi aber nicht ähnlich - er ist aber sehr sehr toll.

    Ich habe See Sheer damals auch gekauft, weil er unaufdringlich und trotzdem sichtbar war.

    Mademoiselle sieht bei mir GANZ anders aus als Cyndi, See Sheer oder Kathrin, viel mehr rosé-bräunlich. Meine Lippenfarbe ist eben sehr eigen :D

    Auf jeden Fall hast du einen guten Fang gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  7. schick!
    aber für meinen "roten-lippen"-mut reichen die 3 rote lippenstifte aus, die ich besitze. ;)
    wenn der innere zwang jedoch zu groß wird, werde ich mir den see sheer mal näher anschauen!
    :)
    (mehr lippie-swatches bitte! *plädier*)

    AntwortenLöschen
  8. du hast mich definitiv mit *see sheer* angefixt. böse böse...!!! ;) dafür muss nun der weihnachtsdouglasgutschein sterben.

    bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem alltagstauglichen, tragbaren rot. jade hatte vor jaaahren ein wunderschönes im sortiment namens "glazed apple". das kommt diesem hier auf den ersten blick sehr nahe.

    bin gespannt und werde berichten! =^.^= http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hab dich auf meinem blog in meinem aktuellsten post verlinkt. =^.^=

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. @Tine & Valerie: *lach*

    @graphology, clau & Luisa: Habt Ihr ein paar heiße Tips für mich, mit welchen AMUs sich See Sheer besonders gut verträgt?

    @Strawbemmy: Ich will unbedingt mehr Rot auf den Lippen tragen. Das ist einfach wunderschön!

    @Sally: Bist Du denn mittlerweile erfolgreich gewesen? (Und vielen Dank ♥)

    AntwortenLöschen
  11. Zu deiner Frage zu den Kleidern:
    Ich finde sie von der Qualität ganz gut. Die Längenangaben auf der Homepage finde ich sehr passend und bei der Größentabelle finde ich, dass das bunte Kleid genau wie beschrieben ausfällt, das schwarze aber etwas kleiner ist. Ich passe zwar trotzdem rein aber ich finde es kleiner als die Größenangaben.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, du hast einen Award von mir bekommen:

    http://kaufsucht.blogspot.com/2011/01/mein-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, HighDee

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.