Zimt & Zucker

Na, konntet Ihr dem vorweihnachtlichen Wahnsinn dieses Jahr die Stirn bieten? Ich war in dieser Hinsicht nur mäßig erfolgreich, sitze aber jetzt endlich im elternlichen Heim und lasse mich einschneien... Grund genug, ein totaaal entspanntes FOTD auf die Welt loszulassen. Heute ganz in zarten, warmen Brauntönen gehalten und dementsprechend schwierig zu fotografieren, aber ich gab mein Bestes:

How successful have you guys been in not getting all stressed out because of the holidays? I must say I failed big time. But I made it safe and sound to my parents' place, where there's more snow than I've ever seen in my life (And even more coming down right now...). So let's unleash another totally relaxed FOTD, shall we? It's all about soft, warm browns - almost impossible to take pictures of but I've done my very best:

Augen ♥ MAC Texture, Ricepaper und Embark Wangen ♥ Alverde Cremerouge Soft Copper und Essence Rouge Secret it-girlLippen ♥ MAC Freckletone

Momentan bin ich kaum für aufwändige Augen-Makeups zu begeistern, sondern lege das Hauptaugenmerk lieber auf Teint und Lippen. Die kräftigen Farbtöne werden sträflich vernachlässigt... *seufz* vielleicht schaffen ein paar Tage Ruhe und Entspannung ja "Abhilfe". ;D

Kommentare:

  1. Hihi ich schminke auch gerade kaum aufwändige AMUs! Am liebsten trage ich dezente Brauntöne so wie du!
    Sehr schöner Look! Gefällt mir gut!
    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und frisch irgendwie. :-)
    und ich lese alverde creme rouge und könnte heulen das die den rausgenommen haben, bestes rouge ever :-(((

    AntwortenLöschen
  3. @All: Vielen Dank! ^___^

    @Elle: Voll gemein, oder? Ich liebe es auch und bin ein bissi angepieselt mit Alverde... T___T

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.