Zeigt her Eure Stiefelchen!

Magi verlost einen  Bronzer von Illamasqua auf ihrem Blog. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist ein Foto von Eurem (sebstverständlich frisch geputzten) Paar Lieblingsschuhe hochzuladen und den Link unter dem Nikolauspost zu hinterlassen. Genauere Infos findet Ihr in eben diesem Post.

Und weil ich selber total scharf auf den Bronzer bin hier meine blitzeblanken Stiefelchen, mit denen der Winter zum Vergnügen wird (Zumindest für meine frostempfindlichen Fussies...):


Diese feinen Treter habe ich vor einigen Wochen bei Deichmann für sensationelle 25 € erstanden. Sie sind aus Kunstleder gefertigt und gefüttert mit der feinen Wolle des seltenen Polyestertierchens, machen also gut warm und sehen dabei dank der "Retro-Wanderstiefel-Optik" mit wunderschönem Absatz zum dahinschmelzen aus. Bequem sind sie auch noch und aufgrund der Profilsohle aus Gummie überraschend schnee- und eisfest. Me likey.

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel habe ich auch schon gesehen, der Gewinn ist so toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii die sind sehr hübsch! Leider muss ich Absätze vermeiden! Ich bin einfach immer zu abwesend und in Gedanken versunken beim Laufen :D Da täte ich mir keinen Gefallen mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Stiefel suche ich! Gefütterte Lace-Ups .. Nur in echtem Leder! =(
    Hast du eine Ahnung wo ich sowas sonst findne könnte?

    AntwortenLöschen
  4. @Valerie: ;D

    @Puderfee: Hm, vielleicht bei Zalando oder Frontlineshop.com?

    AntwortenLöschen
  5. Hi du!
    WOllte nur mal winken!
    Dein blog ist echt ein wahnsinn, auch wenn die welt der schminke und mode mir etwas fremd ist ;-)
    respekt!

    AntwortenLöschen
  6. @Queen Mob: Dankesehr! Wobei ich Deine Goggles sehr modisch finde und fast ein wenig neidisch bin! ;D

    AntwortenLöschen
  7. haha danke!!! :-D
    das war mein Ramona outfit. Dafür musste ich sogar modeblogs durchstöbern... also für tipps.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.