Patina in the Army now

Typisch, typisch - kaum ist der arbeitstechnische Stress bewältigt, alle vorweihnachtlichen und sonstigen Aufträge erledigt, dreht mit mein Immunsystem die lange Nase und klappt einfach zusammen. Das Resultat: Ein saftiger Husten, verstopfte Nebenhöhlen und Erschöpfung. Mein Kommunikationsbedürfnis war in den letzten Tagen dementsprechend minimal. Was soll man schon groß mitteilen, wenn man eh bloß hustend und rotzelnd von A nach B schlurft? Aber genug gejammert, es geht langsam wieder aufwärts, also "erfreue" ich Euch heute mal mit einem FOTD älteren Datums. Ich hatte an dem Tag meinen heißgeliebten Lidschatten Patina (MAC) mit You're in the Army now von Catrice kombiniert. Das matte Khakigrün und der dezente antikgoldene Schimmer von Patina harmonieren überraschend gut, wie ich finde:

As usual after some weeks of constant stress and heavy workload I ended up with a bloody cold, coughing my way through the day. And since this does neither boost my urge to communicate much nor my desire to look even the least acceptable, I'll "entertain" you guys with some FOTD I did a good while ago:

Äuglein ♥ MAC Patina, Catrice You're in the Army now, Chanel Inimitable Intense Mascara, Maxfactor Natural Glaze Khol Kajal



Gesicht ♥: Clinique Airbrush Concealer in neutral fair, Alverde 3-in-1-Concealer, Dr. Hauschka transparentes Puder ♥ Wangen ♥ Alverde Cremerouge Nordic Rose und P2 Rouge Dreamy BerryLippen ♥ Alverde Lippenstift Kathrin (LE)

Auf den Nägeln trug ich dazu Foxy von China Glaze. Swatches findet Ihr bei Interesse hier. Und? Wer erfreut sich außer mir noch an einer richtig schönen vorweihnachtlichen Erkältung?

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Ich besitze beide Lidschatten, bezweifel aber, dass ich das so schön hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön <3 Der ItAN außen wirkt wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Kombination ist richtig wunderschön! Muss ich mal mit einem anderen Goldton probieren, aber ich bezweifle ebenfalls dass ich das so gut pinseln kann wie du :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht klasse aus, die Farben passen super zusammen und gute Besserung wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi! Die muss ich unbedingt auch ausprobieren! Gefällt mir wahnsinnig gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. UI, schlicht und trotzdem sehr chic:)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön. Und ich bin so neideisch auf Deine Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. Jaja die bösen Viren :-(
    Sie haben meinen Körper jetzt auch als idealen Aufenthaltsort erkoren.
    Das Gute an Erkältungen ist: ich habe dann nicht mal Lust / Energie shoppen zu gehen. :-) Zum Glück habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke...;-)

    LG Ramona
    http://wieyepi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. @ALL: Vielen lieben Dank! ♥___♥

    @Britta & Erdbeerelfe: Quatsch! Einfach mal rantrauen, dann wird das schon! :D

    @Lilou: ;D

    @Wieyepi: Du Glückliche. Ich sammel noch fleißig...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.