Passend zum Handy...

habe ich heute den YSL Pink Gold lackiert. Die Farbe ist so traumhaft schön! Wäre die Qualität des Lackes nicht so erschreckend schlecht, würde er sich zu meinem neuen Liebling mausern.

Funny, eh? My nailpolish (YSL Pink Gold) matches my cellphone. I sure do love the shade, but alas, the quality of the polish is appallingly poor.


Welcher unverschämt teuere Nagellack hat die Schminkies unter Euch bisher am meisten enttäuscht?

Kommentare:

  1. ich wollte mir den lack eigentlich heute kaufen, danke, dass du die schlechte qualität angesprochen hast. dann spare ich mir den kauf.

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly: Ich ärgere mich sehr, daß ich soviel Geld ausgegeben habe. Vielleicht kommen andere besser mit dem Lack klar. Aber für stolze 22 € erwarte ich mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Chanel Particulière...aber wenigstens hab ich ihn nicht gekauft, sondern er gehört meiner Mutter.

    Der Auftrag war scheiße, die Farbe nichts besonderes und gehalten hat er nicht mal einen Tag. Totaler Schrott.

    Statt dem YSL hab ich mir den goldenen Quick Dry Lack von Manhattan gekauft, den mag ich sehr - der rosé/kupferstich ist da zwar nur minimal, aber trotzdem ist er ein würdiger Ersatz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir so teuren Lack gar nicht leisten, und selbst wenn - ich würde wohl keinen kaufen. So oft liest man, dass die auch bloß keine Superqualität haben. Mir reichen Drogerielacke :) Ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn ich 20€ für nen Nagellack ausgebe, dessen Qualität so zu wünschen übrig lässt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist aber wirklich ziemlich geilo^^ aber auch net meine ptreiskategorie momentan schade

    AntwortenLöschen
  6. @Luisa: Bei mir funktioniert der Particulière nur ohne Basecoat gut.

    @Erdbeerelfe: Manchmal ist es durchaus von Vorteil, sich bestimmte Dinge nicht leisten zu können! Da kommt man garnicht erst in Versuchung :D

    @SaLa: Jo, schön isse schon.

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme ansonsten gut mit Chanel-Lacken zurecht, aber mit dem Paradoxal stehe ich total auf Kriegsfuß. Er wirft bei mir Bläschen, egal was ich tue und mache :(( Da ärgere ich mich auch ziemlich über die 20 EUR, die ich dafür ausgegeben habe.

    AntwortenLöschen
  8. @Beautyjagd: Kenn ich. Bei mir macht er nur dann keine Mucken, wenn ich ihn ohne Basecoat auftrage. :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.