Gewinne Deinen ultraindividuellen Lidschatten bei PonyHütchen!

Moinsen Mädels und Jungs, ich melde mich kurz aus der Deadline-Vorhölle, um Euch mit Informationen über das sagenhafte Adventsgewinnspiel auf dem Ponyhütchen-Bog aufmerksam zu machen. Hendrike verlost nämlich wunderbar verlockende Schätze. Aber seht selbst:


Hallo & einen wunderbaren verschneiten Wintermorgen.

Heute öffne ich mein Türchen und verschenke zwei ganz besondere Preise.

1. Preis: Ein Verwöhnpaket für trockene Winterhaut. Ein Tiegel der wunderbaren, luftigen Shea-Mousse (aka die "geile Scheisse"), ein Stück reine Olivenölgesichtsseife "Olivias Secret", eine Döschen Lippenpeeling "Beewise" und ein Tiegel Honiglipbalm plus eine kleine Auswahl an zuckersüssen Kleinigkeiten für die Badewanne und/oder Dusche nach Deinen Wünschen.

Dazu zwei Lidschatten, die ich nach Deinen Vorstellungen individuell für Dich anfertige und die Du dann "taufen" darfst. Diese Lidschatten wird es nie und nirgendwo zu kaufen geben, sondern sind einzigartig und werden nur für Dich gemischt. Wolltest Du schon immer pinken Lidschatten mit pinkem Glitzer? Oder ein Grün, das perfekt die Farbe Deines grünen Lieblingskleides ergänzt?

2. Preis: Auch hier schmeisse ich meine Mischkünste in das Adventskalendertürchen. Du kannst zwei Lidschatten gewinnen, die ich nur für Dich mische und nach Deinen Vorstellungen und Wünschen anfertige. Dazu darfst Du Dir einen der beliebten PonyHütchen Lipstains nach Wahl aussuchen.

Teilnehmen könnt Ihr bis heute abend 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.