Ein paar Dinge...

... für die ich mein Geld ausgeben würde, wenn nicht gerade Weihnachten wäre und ich kurz vor der Pleite stünde, weil ich für all meine Lieben sooo wundervolle Geschenke gefunden habe! Aber geben ist seliger denn nehmen und ich kann warten. ;D

Some things I could spend a shitload on, if I didn't happen to be out of cash because I found sooo many nice things to present my loved ones with on Christmas. And since giving is more gratifying than getting I guess I'll just wait. Me got plenty of time, you know? ;D


Bildquelle: www.modcloth.com

Kommentare:

  1. BOAH! Die Kleider und die Schuhe ... ich hoffe, dein Portemonnaie erholt sich bald Frau Kirschvogel. Ich würde zu gern diese Kleider und die Schuhe an dir sehen! Das wär bestimmt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist der Hammer, die Kleider gefallen mir soo gut, villeicht bestelle ich nach Weihnachten mal dort denn die haben wirklich wunderschöne Kleider und du hast tolle Sachen rausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Kleider gefallen mir besonders gut. Ich trage aber selber fast nur Hosen :D

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt süß und dein "Wunschzettel" total toll ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Nilpferd ist ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa&Graphology: Doof nur, daß die Sachen aus den USA verschickt werden. Das ist immer so unmenschlich teuer...

    @Ina: Dankefein!

    @Mimi: Gell?

    @Russländisch: I ♥ Käfer! Ö___ö

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Blog... hoffentlich bin ich eines Tages auch mal soweit wie du =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.