Schön war's...

Ich mache unterwegs oder im Urlaub so gut wie nie Fotos. Ist mir viel zu anstrengend und außerdem ist kein Foto so schön wie das, was man gerade verpasst, weil man mit der Kamera rumhantiert ;D. Ein paar Bilder haben sich aber doch auf die Speicherkarte geschlichen:

Usually I am not a fan of taking pictures while on the road or during holidays. It's just too much of an effort and you're missing out of the fun you're desperately trying to ban on film ;D So there is very little footage of our last holiday:

Durch diese dunkle Gasse muß ich gehen...

eine Windharfe, klingt ziemlich abgefahren wenn der Wind über die Saiten streicht!

Sooo schön kann der Herbst sein... ♥

zensiert, weil doof ;D

Der Herzensmann mit der coolen Mütze möchte nicht im Internet erscheinen... XD

Aufgrund unserer Verpeiltheit Spontanität hat's "nur noch" für einen innerdeutschen Urlaub gereicht. Verschlagen hat es uns nach Baden-Baden und ich muß sagen, ich bin VERDAMMT positiv überrascht von dieser Stadt. Die Stadt selbst ist wunderschön, die Atmosphäre sehr entspannt und herzlich. Mit dem Wetter hatten wir sowieso Glück und haben uns jeden Tag entweder in der Innenstadt, im Wald oder in einer der Thermen rumgetrieben. Ich will unbedingt wieder mal dorthin zurück! *schwärm* Beim nächsten Besuch schaffen wir es dann vielleicht auch ins Casino.... XD

Kommentare:

  1. Waaahnsinn, das sind ja wunderschöne Fotos *_* Vor Allemd ie Windharfe fasziniert mich irgendwie, würde sowas zu gerne mal in echt sehen und hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest :) Die Fotos sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wahsinnig schön, vorallem das mit der Gasse und der Windharfe :-)

    AntwortenLöschen
  4. ..wenn man sich die paar alten, reichen Leute wegdenkt und diese "Pariser Architektur" bestaunt, die Trinkhalle und das Kurhaus besucht oder auch das Frieder Burda-Museum, dann ist BAD wirklich, wirklich schön! ;)
    Ich kann dir nur beipflichten..
    Noch ein kleiner Tipp für den nächsten Besuch:
    Hier gibt es leckeren Kaffee und Leute gucken kann man auch ein wenig.. ->
    http://www.qype.com/place/1507258-BB-Kaffeehaus-Baden-Baden
    [Wir waren da schon und uns hat's gefallen]

    Have fun und lieben Gruß aus Baden,

    Kerstin.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @VarisVarjo: Danke. Die klingt ziemlich unheimlich. Genau die passende Antmosphäre um in der Dämmerung durch eine Burgruine zu streifen ;D

    @Dani/Graphology/Lilou: Danke! ♥

    @Kerstin: Die alten reichen Leute haben sich wunderbar mit den ganzen anderen Leuten vermischt und vielen nicht wirklich auf. Deswegen fand ich die Stimmung auch so angenehm, denke ich. Das Kaffeehaus steht auf meiner List. Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.