Oh! Oh! Oh!

Gestern klingelte der Postmann und brachte mir mein heißersehntes Synthetic Face Kit von Sigma. Bestellt hatte ich sie letztes Wochenende bei Cambree, da sich eine Bestellung auf sigmabeauty.com mit Steuern und Portokosten nicht wirklich gelohnt hätte. Erst danach erfuhr ich von der gestrigen Aktion, bei der Sigma weltweit portofrei verschickt.... Ö___ö'. Jetzt sind sie allerdings da und ich brenne schon darauf sie auf Herz und Nieren zu testen. Ich habe so viel Gutes über diese kleinen Wunderdinger gehört!

Yesterday the postman finally delivered the Sigma Synthetic Face Brushkit I ordered a few days ago. Taking into consideration the tax fees and shipping costs I chose to order in a german shop instead of the Sigma Website. That was shortly before they launched the Black Friday free shipping offer, d'oh! Ö___ö' However, the brushes are here and BOY, am I looking forward to giving them a go. I've heard so much good stuff about them already!


Auch bei diesem Set wird eine Miniversion des berühmten 217er Blendepinsels gratis mitgeliefert.

Wer von Euch hat diese feinen Pinselchen auch auf seiner Wunschliste stehen oder vielleicht schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich warte noch auf meine. Bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoooo! Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst! Die Pinsel machem mich auch extrem an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf deinen Bericht ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ All: Nach dem ersten Benutzen heute morgen bin ich schwer angetan. Mein spontaner Liebling ist überraschenderweise der abgeschrägte Rougepinsel. Die anderen beiden sind auch toll, aber der hat mich wirklich positiv überrascht. Ich teste weiter und werde berichten ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht, weil ich immernoch einen guten Foundationpinsel suche, und mir eine Liebe Followerin den runden Pinsel empfohlen hat!

    LG,
    Lisa

    http://macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe alle drei und will sie nicht mehr missen. Tolle Pinsel!

    AntwortenLöschen
  7. Den Flat Top habe ich mir vor ne Woche bestellt (in den USA .. wär selbst mit Porto billiger als hier!) .. und warte schon sehnsüchtig .. ist aber ein teil meines Weihnachtsgeschenks ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Puderfee: Stimmt, wenn man unter 22 € bleibt ist es günstiger. Alles im Bereich von 25 - 40 € lohnt sich aber wegen der Mehrwertsteuer nicht, die man noch auf den Gesamtbetrag (Preis + Porto) zahlen muß.

    @Lisa: Ich knobel noch ein bisschen, welchen ich lieber für Foundation und welchen für Puder mag.

    AntwortenLöschen
  9. ich. möchte. diese. pinsel.
    hoffentlich liest das christkind beautyblogs.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.