Feels Like Eelectricity

Kleiderkreisel sei dank wanderte kürzlich Electric Eel von MAC in meinen Bestand. Auf die Farbe war ich schon lange scharf, wolle aber nie den Ladenpreis hinblättern, weil sie doch sehr.... speziell ist. Jetzt ist sie allerdings mein und ich habe auch schon ein wenig "rumgepinselt":

I was lucky to get a good bargain on MAC's Electric Eel eyeshadow. I've been craving for this colour for a long time yet was hesitant to spend so much money on it, since it is kinda .... special. However it's mine by now and I couldn't help playing around with it:

Starring in order of appearance:
Gesicht: Estee Lauder Double Wear Light Makeup, UMA Mosaic Puder, MAC Her Own Device Beauty Powder (LE) Auge: schwarzer und violetter Lidschatten von Sleek (Palette), MAC Electric Eel, beigefarbener Lidschatten von Catrice (LE), graubrauner Lidschatten von Dr. Hauschka (Stone Colours Palette), MAC Pearlglide Liner Undercurrent, Chanel Mascara Inimitable Intense (Ja, ich bin schwach geworden...) Lippen: Nicht im Bild, aber trotzdem schön - Catrice Lipgloss Berry Bazaar (LE)


Und wieder mal fällt mir auf, wie gerne ich eigentlich mit so knalligen Farben "arbeite". Letzten Winter habe ich viele krasse Augenmakeups getragen. Irgendwie hat mich das ein bisschen über die Kälte und Dunkelheit hinweggetröstet. Ich merke immer deutlicher, daß ich kein Wintermensch bin. Die Jahreszeit macht mir echt zu schaffen und dabei ist doch erst November.... Seid Ihr auch anfällig für den Winterblues?

Kommentare:

  1. Sehr schön *_*
    Die Farben gefallen wir total gut in der Kompi :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Winterblues vermiest mir für gewöhnlich die Zeit von Oktober bis Mai... also von daher... Ich bin auch so garkein Wintermensch - aber im Winter hab ich dann noch weniger Lust farbige Augenmakeups zu pinseln. Nicht nur, weil man dann so unglaublich aus der Masse hervorsticht, sondern auch, weil mir Farbe grundsätzlich nicht gefallen will ... an mir selbst zumindest.
    Das Makeup finde ich übrigens wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, wirklich schön :] ich mag die Farbe und auch diese Kombi.
    Jup, bin da ebenfalls anfällig, jedes Jahr aufs Neue, sobald die letzten Blätter verweht sind, ist auch der letzte Stimmungsaufheller weg und das matsch-grau-kalte Wetter nimmt für die nächsten Monate seinen Lauf >_< ... ich freu mich jetzt schon auf den Frühling xD und bis dahin gibts noch ein paar schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich nix Winterblues. Ich fühle mich gerade pudelwohl, wie man so schön sagt. Okay, das Fotografieren ist mittlerweile eine fiese Angelegenheit geworden, da man gefüllte 2 Stunden Sonnenschein am Tag hat, aber ansonsten ist alles sooooooooo toll. Vor allem, weil ich endlich meine geliebten Stricksachen tragen und Lebkuchen mampfen kann ;-) Überhaupt sind November und Dezember die geilsten Monate ever. Ever!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hinreißend aus! ♥ mucho love for this look! Die Farbe ist toll!
    Deine Wimpern sehen auch gut aus! Die scheinen die Inimitable Intense zu mögen.
    Ich bin leider, leider Winterbluesopfer! Da muss ich wirklich aufpassen und schaun, dass ich genug Licht erwische! Aber es gibt ja viele schöne Dinge die einen aufheitern können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist sooo schön, ich bin richtig begeistert, ich finde es bunt und ausgefallen und superschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr bunt, Du kannst es aber auch tragen. Sieht schön aus.

    Mir geht's mit dem Winter auch so. Weiß gar nicht, wie ich das bis März aushalten soll.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Farben stehen dir super! Ich neige auch immer zu leichten Depressonen wenn sich der Winter ankündigt...vll sollte ich es auch mal mit mehr Farben probieren...ich bin daher sehr offen für weitere Anregungen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild gefällt mir richtig gut! Schöne, intensive Farben. Wunderschöne Wimpern. :-)

    Und ja, diese ewige Dunkelheit hebt meine Stimmung auch nicht unbedingt. Ich werde zwar nicht depressiv, aber dafür dauermüde. :-/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben Dank für Euer positives Feedback! ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Lisa: An und für sich steche ich persönlich ganz gerne mal aus der Masse heraus :D.

    @Wunschtüte: Wenigstens ist es aktuell nicht so kalt. Das macht das Wetter fast erträglich.

    @Paint: Mädchen, Du bist echt zu beneiden, weißt Du das?

    @Valerie: Danke! Ich bin mit der Mascara momentan auch sehr zufrieden. Die normale Inimitable haben meine Äuglein damal garnicht vertragen, ich hoffe, das wiederholt sich nicht. Und ja, Lebkuchen zum Beispiel! NOM!

    @Highdeefinition: I'll do my vey best.

    @Raine: *gähn* Dast ist auch noch so'n Punkt... die Müdigkeit, die einen schlagartig mit dem nachmittäglichen Einbruch der Dunkelheit überfällt.

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist sehr schön! WOW!
    Ich fühle mich auch nicht so gut an solchen graukalten Tagen! Aber es bei mir eine ganz andere Auswirkung auf mein Schminkverhalten... Ich habe dann eher weniger Lust drauf!:-P

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes AMU, sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  14. @Russländisch & adorebeauty: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön... Aber die Wimpern hauen alles weg <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist wirklich klasse.
    Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  17. @TBFG & Traumsplitter: Auch an Euch ein dickes Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Super AMU!
    Und seeehr schöne Wimpern :)

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  19. grad durch Zufall entdeckt und finds total schön! Die Farben sind echt ein Traum in der Kombi ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.