Schneller Lesen....

Hachz, ich liebe diese Video-Idee von Prinzessin Vegas und hoffe, es werden noch viele, viele Episoden folgen:



Kommentare:

  1. wow, das war mal echt cool:-) Hoffentlich kommen bald mehr Folgen.

    AntwortenLöschen
  2. @Lewelya: Oh ja, das hoffe ich auch! Die Leiden des jungen Werther sind schon online! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihre interpretation der antigone geliebt!
    "wenn ick das sache, schon fräulein!

    der junge werther ist auch nett umgesetzt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine putzige Idee. Außerdem unterstütze ich ihren Vorschlag, das Weihnachtsgebäck sollte es das ganze Jahr über geben. Lebkuchen ahoi!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das großartig! :D
    "Mensch, Papa.." "Lalalalalala!" :D
    "Allet muss man selber machen..."

    AntwortenLöschen
  6. @Strawbemmy & Ninette: Und das alles in diesem wunderbaren Dialekt! *seufzi*

    @Paint: Me too. Ich würde dann fröhlich das ganze Jahr über Christstollen futtern. OMNOMNOM!

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut xD Das ist echt genial. :'D "Neyn!" XD

    AntwortenLöschen
  8. ich find die videos auch megagenial (^_^).
    vegas ist für mich mit eine der besten youtuber, auch wenn sie dort noch gar nicht so bekannt ist, wie sie es eigentlich verdient hätte!
    mögen dir rosa ponys mit dir sein :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie geil ist das denn? XDDD Sehr kreativ und einprägsam =D

    AntwortenLöschen
  10. haha coole videos! vielen dank für's posten! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also DIE is ja wirklich n Knaller!!! Muss mich mal auf dem Kanal umschauen, hab grad richtig gefeiert! DANKE für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  12. @All: Hey, freut mich, daß sie so gut bei Euch ankommt. Ich find sie auch genialomatisch!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Tip!

    Ich kannte sie noch nicht, aber ich finde sie göttlich!

    Lachen garantiert (und das auch wenn man richtig mies drauf ist)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.