Out of Office

Ich verabschiede mich mit dem Trailer des schönsten Films, den ich dieses Jahr sehen durfte in ein langes Wochenende ohne Internet und Co. Ich wünsch Euch viel Spaß:

I'll be on the road again, no internet and stuff so I bid you guys farewell, leavin you with a lovely trailer to enjoy:

Kommentare:

  1. waaarbglblblbl ich muss ihn mir endlich ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dito... hab davon gehört und den Trailer gesehen und wollte ihn auch unbedingt schauen, aber irgendwie... naja, ich hoffe, ich bekomm den die Tage in die Finger. :>

    AntwortenLöschen
  3. Der Zeichenstil ist sagenhaft schön, da wird die Handlung schon fast zur Nebensache, weil sich meine ganze Hirnfunktion darauf fokussiert, möglichst viel mit den Augen aufzusaugen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Glasmond: Na dann aber hurtig! ;D

    @Winterzwiebel: Ich drück Dir die Daumen. Er ist wunderbar.

    @Paint: So ging's uns im Kino auch. Das ist der reinste (comic)Zeichnerporno.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.