Löwenherz

Ich habe da je eine gewisse Vorliebe für Senfgelb. Deswegen war ich überaus begeistert, als ich letzte Woche im DM zwei Aufsteller mit der Expect The Unexperted LE von Catrice entdeckte. In unserem Müller vor Ort gibt es leider kein Catrice. Weswegen die LEs bisher immer an mir vorbeigingen. Jetzt konnte ich allerdings "zuschlagen" und mir das Lidschatten-Duo Mustard & Custard zulegen. Heute wurde es dann einem ersten Test unterzogen:

I do have a certain weakness for mustard (the colour, not the spice - at least in this particular case...). Due to that I was really happy when I spotted the Expect The Unexpected LE by Catrice at our local drugstore. I bought the eyeshadow-duo mustard & custard and did a quick look with it today :




Augen♥ UDPP, Catrice Duo Mustard & Custard (LE), MAC Haux, Embark, YSL Mascara Effet Faux Ciels ♥Wangen♥ P2 Rouge Dreamy Berry, MAC Beauty Powder Her Own Device (LE) ♥Lippen♥ MAC Freckletone

Ich finde die Farbe für einen Lidschatten ziemlich abgefahren - aber durchaus tragbar. Kombiniert mit dunkleren Brauntönen hat sie etwas wunderbar herbstliches. Die Qualität des Duos ist sehr gut. Die Lidschatten krümeln nicht, und die Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden. Und was denkt Ihr? senfgelber Lidschatten - love it or leave it?

Kommentare:

  1. Ich habe den Aufsteller heute auch gesehen und war ganz begeistert von den Duos... das Grüne hätte ich fast mitgenommen. Das Okerfarbene wäre mir doch zu grell. Jedenfalls war das Grüne gut pigmentiert und so.
    Hole es mir demnächst auch :) Diese LE gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. unfassbar, dass dir das steht.
    an jedem anderen würde es wahrscheinlich zum weglaufen aussehen.
    bei dir wirkt es in der tat wie herbst.
    herbst, eingemummelt in einen dicken senffarbenen pullover.
    fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme strawbemmy zu!
    An vielen Leuten würde es wohl einfach nur "kränklich" aussehen, aber dir steht der Lidschatten gut :) Die Farbe wirkt toll zusammen mit deiner Augenfarbe, und in Kombination mit braun (oder eventuall dunkeln rottönen?) erzielt man wirklich einen herbstlichen Look
    Aber ich denke auch im Sommer zu einem leicht gebräunten Teint könnte die Farbe ganz interessant sein.

    AntwortenLöschen
  4. I love it an dir! An mir müsste ich es ausprobieren und dann mal gucken! Aber so prinzipiell habe ich erst mal nichts gegen Senfgelb! Nur Kleidung habe ich nicht in der Farbe :D Deinen wunderschönen Augen steht es fabulös :D

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU steht dir wirklich gut, sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. love it
    definitiv :)

    sieht wunderschön bei deinen augen aus.
    Ich denke es steht nicht jedem, aber bei dir sieht es wunderschön aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also war der Aufsteller doch beabsichtigt? Gibt es etwa Hoffnungen für Catrice im DM? *schwärm*
    Hab mich nen Nagellack aus der LE gekauft - an das Lidschattenset hab ich mich nicht getraut.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Euch allen! ♥

    @Nicole: Die Lidschatten sind allesamt von erstaunlicher Qualität. Ich hätte sicher auch mehr gekauft, wenn ich die anderen Farben nicht schon gehabt hätte.

    @strawbemmy: ♥___♥

    @Varisvarjo: Das müssten dann andere austesten. Ich werde leider nie braun... ;D

    @Valerie: Danke Herz!

    @Graphology: Mercie bien!

    @Minimi: Einen Vorteil muß ich mit meiner simpsons-gelben Haut ja haben. ;D

    @Malina: Ich denke schon. Toll wär's jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dir steht das super! :)
    Ich würde damit einfach nur krank aussehen :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.