Kosmetik Kosmo Lidschatten: Swatches & Erster Eindruck

Gestern trudelte meine Bestellung von Koko ein und heute habe ich meine neuen Lidschatten bereits eifrig bepatscht und begutachtet. Ich habe mich für fünf knallige Farben entschieden und diese bei Tageslicht geswatcht:


Ein Probeamu habe ich auch schon geschminkt & fotographiert, so daß eine komplette Review mit Ent- und Empfehlungen in den nächsten Tagen online gehen kann. Mein erster Eindruck soweit: Ich bin positiv überrascht und sehr angetan. Fast alle Farben sind gut pigmentiert, haben eine angenehme Textur und lassen sich zickenfrei verarbeiten. Lediglich Roseanne enttäuscht auf ganzer Linie, dabei hatte ich mich sehr auf diese Farbe gefreut.

p.s.: Ich habe die Lidschatten auf dem üblichen Wege bestellt und bezahlt. Ich wurde weder um eine Besprechung gebeten noch in irgendeiner Weise gesponsort. ;D

Kommentare:

  1. Die beiden Gelbtöne sehen so schön aus *_* Richtig kräftig, das freut mich - oftmals sieht gelber Lidschatten am Auge ja dann eher nach "verprügelt" oder "dehydriert" oder gar "Cholera" aus XDD
    bordeauxgold gefällt mir auch sehr gut :)
    Bin schon gespannt auf dein Make-UP :D

    AntwortenLöschen
  2. gnah, ich bin dieser youtube-guru-kosmetik-label-kombination sehr sehr skeptisch gegenüber eingestellt.
    bin gespannt auf dein urteil.

    AntwortenLöschen
  3. :D es war aber auch unverschämt gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bordeauxgold sieht schön aus. Die anderen auch, aber das sind weniger meine Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Apfel und Bordeauxgold gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. raps ist superschön, ein strahlendes Geld das auch noch super pigmentiert ist, das finde ich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Namen finde ich bei Koko sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Raps ist ja wirklich eine tolle Knallige Farbe.
    Karibik gefällt mir total gut.Hatte schon überlegt ein paar Lidschatten von Koko zu bestellen , aber irgendwie trau ich mich da noch nicht ran.
    Warte wohl noch eine weile.

    AntwortenLöschen
  9. @VarisVarjo: Die zwei Gelben sind auf jeden Fall gut pigmentiert und lassen sich auch ganz ordentlich verarbeiten.

    @strawbemmy: Scheint ja vielen so zu gehen. Ich kann das nur nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht mag mich ja mal jemand erleuchten?

    @killerkirsche: gnah! XD

    AntwortenLöschen
  10. @traumsplitter & all: Ich teste noch ein bisschen, dann werde ich meinen Eindruck abtippen. Hoffentlich hilft das weiter. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.