Glückliches, glückliches Kirschvögelchen!

Je länger ich dieses kleine Wunderding ansehe, desto unglaublicher kommt es mir vor. Nicht nur, daß es ein wunder-wunderschöner und praktischer Stiftehalter ist. Nein, es ist auch noch eine dreidimensionale 1:1 Umsetzung einer meiner Comicfiguren aus Kleiner Vogel Rot in Keramik:

I am just totally freaking out about this beautiful piece of fanart/birthday present. It is the most adorable model of one of my comic characters from Little Bird Red I've EVER come across:


Das ist mit Abstand eines der wundervollsten Geschenke, die mir jemals gemacht wurden. Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich es ansehe. Danke! ♥

Kommentare:

  1. Wie sueß. :)
    Du solltest den Stiftehalter limitiert produzieren lassen & mit deinen Illustrationen (?) verkaufen.. superschoen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich X3 Es ist wirklich sehr schön gemacht, die Äuglein, und die Glasur insgesamt sind toll geworden :D Ein echt tolles Geschenk das du da bekommen hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so süß mit den Kulleraugen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich. Wirklich ein tolles Geschenk ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes persönliches Geschenk! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Throughblackframedglasses: Interessante Idee... ;D

    @All: Ich hab mich auch riesig gefreut und freue mich noch. ♥___♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich!
    Bin auch dafür, dass es den Vogel käuflich zu erwerben gibt, denn man hat niemals zu viel putzigen Kram in Wohnung und auf Schreibtisch...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.