Braun und Blau ist schau!

In akuter Zeitnot kann ich Euch leider nicht mit durchdachten und wohlformulierten Einträgen unterhalten, aber zumindest habe ich ein paar Bilder, die ich Euch gerne zeigen würde. Vielleicht kann ich ja  meine Inspiration an die ein oder andere weitergeben? Ich habe mich nämlich heute von diesem Foto "verleiten" lassen und meine Äuglein in rauchiges Braun mit einem Schuß Meeresblau getaucht:

Due to my workload I have literarily no time to compose a post on something more "useful", but to the beauty-interested reader I might as well pass on today's inspiration, wich I got from this picture earlier. Voila:


Klickt auf die Bilder, wenn Ihr meine Falten in größerem Format bestaunen wollt! ;D

Augen♥ UDPP, verschiedene Brauntöne aus der ZOEVA Nude Palette, YSL Mascara Effet Faux Ciels, P2 Perfect Look Kajalstifte in blue und turquoise Wangen♥ P2 Rouge Dreamy BerryLippen♥ Benecos Lipgloss in Berry

Die Kajalstifte habe ich ja schon hier ausführlichst gelobt und auch diese zwei haben mich bisher nicht enttäuscht. Die Qualität ist genial und zu dem kleinen Preis von kapp 2 € nahezu unschlagbar. Der Lipgloss ist ein Neuzugang, von dem Ihr an anderer Stelle noch mehr lesen werdet ;D

p.s.: Da ich so neugierig bin, aus welchen Bereichen meine Leser stammen habe ich eine kleine Umfrage gestartet. In der Sidebar könnt Ihr abstimmen, was Euch besonders interessieren würde bzw. besonders gut gefällt. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen! ♥

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus!
    Ich glaube das werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. <3
    ich wirke unkritisch, wenn ich jedes amu von dir toll finde, aber mein gott, was solls: ich finde es großartig.

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Chocoholic: Dankeschön! Wenn's Dir gefällt, kannst Du's ja posten. Mich würde interessieren wie andere das umsetzen.

    @Strawbemmy: *Lach* ist doch nicht schlimm. Hauptsache es gefällt und inspiriert. Ist ja auch eigentlich nicht mein AMU sondern das von xKarenina. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch.
    Braune Farben sehn sehr toll bei grünen Augen aus.
    Du hast echt eine schöne Haut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das siehte cht toll aus *_* das blau flasht richtig :D bei mir würd das alles verrinnen :(

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU, auf die Kombination wär ich so nicht gekommen, sieht aber wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir an dir besser, als an guru-reni. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du hübscher bist, als sie ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht traumhaft hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  9. ach meine herzallerliebste kirschi du bist wunderschön *entzückt glucks* <3

    AntwortenLöschen
  10. @All: Danke Ihr Lieben für all die wunderbaren Komplimente! *Tränchen verdrück* Lob für die Farbkombination gebührt allerdings alleine Madame Karenina mit x.

    @Varis Varjo: Bei mir normalerweise auch, aber die P2-Stifte halten echt gut.

    @Lilly: XD

    @Elchi: *umflausch*

    AntwortenLöschen
  11. Sehrsehr schick, Madame!

    Am allergeilsten finde ich ja das herzallerliebste virtuelle "High Maintainance"-Schildchen mit dem Verweis auf lauter tolle Sächelchen, die das Blogger-Herzchen erfreuen!

    Merci!

    http://www.ponyhuetchen.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus!
    An dir finde ichs irgendwie "passender" als an Reni!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.