Fäiiß of ze däii

Vorgestern bin ich nach der Arbeit kurz in den Müller gehuscht, um die zweite Staffel von AVATAR - The Last Airbender zu besorgen (Ich liebe diese Serie!). Wie es der Zufall so wollte, entdeckte ich dabei auch einen Aufsteller von ArtDeco prall gefüllt mit Produkten, die anläßlich des 25jährigen Jubiläums um 25 % reduziert angeboten wurden. Eine gute Gelegenheit also, um das ein oder andere mitzunehmen, da mir sonst ArtDeco zum ausprobieren immer zu teuer war. Mitgenommen habe ich einen transparenten Lippenkonturenstift und zwei Lidschatten (554 und 17). Gestern kamen dann beide Lidschatten zum Einsatz, wobei ich mit Freude feststellen konnte, daß die Nummer 17 perfekt zu meinem Liebling Patina von MAC passt:

 MAC Patina auf dem beweglichen Lid, ArtDeco N° 17 in Außenwinkel & Lidfalte, MAC Shroom im Innenwinkel

Der Lidschatten N° 17 von ArtDeco ist quasi der dunkel-rauchige große Bruder von Patina XD. N° 554 ist ein mattes, buttriges Beige, das ich hier zum Verblenden der Kanten benutzt habe. Er ist nicht unbedingt ein Must, während ich die N° 17 bedingungslos empfehlen kann. Hier ein paar Swatches zum Vergleich:


Und hier das Augenmakeup in seinem "natürlichen Umfeld":

Wangen ♥ Alverde Cremerouge in Soft CopperLippen ♥ P2 Park Street & Alverde Toffee

Gibt es diese ArtDeco-Aktion bei Euch auch und habt Ihr vielleicht schon das ein oder andere Schätzchen ergattert?

Kommentare:

  1. Ja die Aktion gibt es bei mir auch und schon seit ein paar Wochen. Bisher habe ich mir nur die Base gegönnt ;-) Aber morgen schau ich in Hannover nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich mal gucken! Die Lidschatten Base würde ich zu gerne ausprobieren und wenn die gerade auch bei den reduzierten Sachen sein sollte, wäre das ein echter Kaufanreiz :-D

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die Aktion auch schon seit einigen Wochen und auch schon einiges mitgenommen, ich mag aber ArtDeco eh sehr gerne (da ich fast nur von denen e/s habe und fast nix anderes).

    Avatar - The last Airbender ist auch mein absoluter Fave, wir haben übers Internet alle Staffeln geschaut, war total traurig, als die Geschichte dann endete. Sowas sollte es mehr geben!

    AntwortenLöschen
  4. So gings mir auch - also mit dem Ende von Avatar :( Und das Pairing gefiel mir so gar nicht *husthust* Uhm, aber naja. Werd mir die Staffeln jetzt demnächst auch endlich bestellen :)
    (aber nur auf Englisch gucken. Ich mag die Übersetzung nicht...) oh, darf man fragen, wie ihr den Film fandet?
    Liebe Grüße von der Winterzwiebel.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU, ich mag diese gedeckten Farben sehr, kann man immer gut tragen. :)
    Von Artdeco habe ich mir in den Aktionswochen auch einige Lidschatten geholt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wollte heute im Pieper das Display von Artdeco durchstöbern, bis die Verkäuferin mit zuckersüßem Lächeln ankam und meinte "Wenn ich dir helfen kann, sagt du Bescheid, ja?" und dann zu meiner Mutter neben mir "Sie sind die Mama?" (Amkerung: ich bin 19....)

    Da hab ich dann beschlossen, dass ich auf unpassende Anreden verzichten kann und gehe bei Gelegenheit in eine andere Filiale wo's Artedco gibt (:

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut....du hast eine echt schöne Augenform!

    AntwortenLöschen
  8. @Clau: Mach das. Ich würde sagen es lohnt sich!

    @Sari: Die Base ist dabei *kopfnick*

    @Calyssa: Ich finde, bei den e/s sind ein paar schwarze Schafe dabei, aber eben auch ein paar richtig tolle Farben. Und Avatar rulwz! XD

    @Winterzwiebel: Wir boikottieren den Film. Das geht sowas von GARnicht. Ernsthaft. Der Trailer war ja schon zum davonlaufen...

    @Petra: Dank und liebste Grüße zurück!

    @Ninette: Oh jeh... das geht ja wirklich mal garnicht. Andererseits, ich bekomme von den Verkäuferinnen immer Faltencreme und Anti-Aging-Gedöns angeboten, dabei finde ich jetzt nicht, daß ich soooo alt aussehe... hmpf.

    @Bine: Vielen lieben Dank! #^___^#

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.