Uninspiriert?

Irgendwie greife ich momentan immer zu den gleichen Produkten und übe mich - was Gesichtsbemalung angeht - in Zurückhaltung. Möglicherweise kristallisieren sich da ein paar Alltime-Favourites heraus - vielleicht bin ich aber auch einfach nur etwas uninspiriert. Wir werden sehen. Mein aktuelles Lieblings-MU kommt dementsprechend dezent daher:

Seems like I don't really vary my products much these days and all my makeups are pretty restrained. Maybe I'm about to find my so called alltime-favourites - or maybe I'm just a tad uninspired at the moment. We'll see. This is my current favourite look, pretty discreet, hu?  ;D

Augen ♥ MAC Naked Lunch, Mystery, Embark, P2 Perfect Look Kajal in brown, YSL Mascara Effet Faux Ciels in Noir RadicalWangen ♥Alverde Crèmerouge in Nordic RoseLippen ♥Alverde Anti-Aging Lippenstift in Primrose

Vor ein paar Wochen entdeckte ich die Crèmerouges von Alverde für mich. War ja klar, daß die jetzt aus dem Sortiment gehen, pfff. Dafür sagen sich heute auf meinem Finger Fuchs und Hase Gute Nacht... *kicher*... hachja.... XD

Fuchs so: "Knutschah!" Hase so: Nee laß ma, ick hab Kopfweh..."
(Ringe von H&M)

Kommentare:

  1. ich finde diese ringe nicht bei uns ._. das ist so verdammt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes AMU =D Würde ich auch definitiv so tragen *-*

    AntwortenLöschen
  3. @Trulla: Bei uns gabs die auch net. Aber ich habe einen "Hilferuf" im Kleiderkreisel-Forum losgeschickt und eine nette Kreislerin hat sie mir daraufhin besorg. ♥___♥

    @Moeri: Dankefein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Kleiderkreisel.de hab ich übrigens nur dank dir entdeckt. Jetzt bin ich süchtig!

    AntwortenLöschen
  5. Schnelle AMUs braucht das Land ;-)
    Naja, zumindest für den Alltag finde ich mega kreative und super duper aufwendige AMUs mit drölfzig Farben eh ungeeignet. Man hat schließlich nicht ewig Zeit und Geduld, sonder muss vermutlich Termine einhalten und sich um wichtigeres kümmern. Von daher sind solchen "langweiligen" Phasen doch okay.

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wirklich toll. Muss ich gleich mal schauen, obs den bei uns im H&M auch gibt... :) Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut. Und die Ringe sind echt putzig!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wundervolles AMU. Naked Lunch ist eine der schönen natürlichen Farben von Mac finde ich

    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das AMU ist ja wirklich wunderschön, der Farbton ist toll... dein Teint strahlt richtig *_*
    Und der Ring wirklich niedlich, deine Beschreibung passt perfekt *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab heute übrigens den Zettgeist Podcast über Kleiner Vogel Rot gehört. Sehr inspirierend! Arbeitest du denn momentan wieder an einem Comic?

    AntwortenLöschen
  11. "Gesichtsbemahlung"? Hihi :P *Kaffeebohnen mahl*

    AntwortenLöschen
  12. @Klee: Kleiderkreisel ist evil! Was ist denn Dein Account? Und ja, Chris und ich haben schon ein neues Projekt anvisiert, ist aber momentan noch nicht spruchreif ;D

    @Paint: Klar sind die okay. Ich bin momentan eher in einer "Kein-Bock-auf-Schminki-Phase"... XD

    @Winterzwiebel: Ich drück die Daumen. Die Ringe sind toll.

    @Valerie: Danke :D

    @Mrs Sonnenblume: Ja, die Farbe ist sehr vielseitig und wirklich hübsch anzusehen.

    @VarisVarjo: Dankfein! #^___^#

    @Joanne: Oh... ähm... hoppala... *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  13. hi, weniger ist manchmal mehr.
    was ist ein "kirschvogel?"

    AntwortenLöschen
  14. Ich stell mir den ungefähr so vor:

    http://www.artlimited.net/user/0/0/0/5/3/4/2/img124324.jpg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.