Ein paar Fragen - ein paar Antworten

Von Luina mit diesem Stöckchen beworfen, beantworte ich gerne folgende Fragen:

Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
Dresden und Leipzig.

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?

Es ist leider nichts spannendes/aufregendes passiert, weil ich fast ausschließlich gearbeitet habe :(

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Den Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra und ein paar um 25% reduzierte Schätzchen von ArtDeco.

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Manchmal esse ich gerne einfach nur Sauerkraut, ohne Gedöns drum rum.

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

Norwegen, Schweden, Neuseeland

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Beides je nachdem was ansteht bzw. wonach mir der Sinn steht.

Was ist dein Talent?

Ich kann Menschen mit meinen Zeichnungen berühren.

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?

Fliegen! Und unter Wasser atmen!


So liebste Ellusa, was sind wohl Deine Antworten auf diese ausgesuchten Fragen? Ich bin gespannt! ;D

Kommentare:

  1. Uuuhhh.... Sauerkraut o_O
    Aber den Superheld stell ich mir interessant vor! Ich musste dabei ein bisschen an fliegende Fische denken X3

    AntwortenLöschen
  2. Die Superheldenfrage hätte ich genau so beantwortet =D

    AntwortenLöschen
  3. Dresden ist sehr schön, ich war damals oft mit meinen Eltern dort

    AntwortenLöschen
  4. @VarisVarjo: höhö, genau das gleiche Bild hatte ich auch im Kopf...

    @kat: Yay!

    @Jabelchen: Genau deswegen will ich da hin. Hab das schon von sooo vielen Leuten gehört.

    @Elle: XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.