September 2010: Most Loved - Most Worn

Diesen Monat habe ich kontinuierlich immer wieder zu den gleichen Farben / Produkten gegriffen, so daß ich sie Euch rechtzeitig in einem Monatsfavoritenpost vorstellen kann. Off we go:

Finally I managed to use a few products continually and am able to do a monthly favourites post just in time. Off we go:

Tierringe von H&M: Seit ich sie habe, wurden sie gnadenlos jeden Tag getragen. Und ich trage sie immer noch :D

MAC Patina: Ich kann mich an dieser Farbe einfach nicht satt sehen. Also kam sie im letzten Monat häufig zum Einsatz. Patina ist dezent aber trotzdem elegant und besonders.

Alverde Cremerouge Nordic Rose: Leider aus dem Sortiment genommen, zaubert dieses Rouge natürlich rosige Wangen und ist mit vielen Lippenstift- und Lidschattenfarben kompatibel. Ich finde es besonders bei meiner zu Trockenheit neigenden Haut sehr angenehm.

P2 Perfect Look Kajal in Brown: Der vermutlich beste Kajal, den ich bisher benutzt habe. Deckt toll, lässt sich leicht verwischen und hält sogar auf der Wasserlinie stundenlang. Eine echte Alternative zu MAC und co.

Essence Blush Brush: Für mich der perfekte Pinsel zum verblenden von Cremerouge.

Alverde Lippenstift Toffee & P2 Park Street: Sowohl einzeln als auch zusammen habe ich diese beiden sehr häufig getragen. Sie überzeugen durch cremige Textur und Haltbarkeit und halten auch dem Vergleich mit hochpreisigen Lippenstiften stand.

OPI Ruble for your Thoughts: Ich liebe diese Farbe. Sie ist für mich der Inbegriff des Herbstes, und den habe ich mir auf die Nägel geholt. Swatches und eine Review findet Ihr hier.

Gab es Farben, Accessoirs oder Produkte, die Ihr im September besonders geliebt habt?

Kommentare:

  1. Ich finde Mac Patina auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Tuch als Hintergrund fürs Foto sieht die Auswahl gleich nochmal herbstlicher aus :3 Ich liebe den Herbst und ich muss sagen ich finde deine Produktauswahl toll, allein wegen der schönen Farben!
    Das Rouge sieht sehr schön aus, und der Kajal ist ein toller Tip! Leider gibt es keine p2 Produkte in meiner Nähe =/ Dabei hätt ich so nen lang anhaltenden Kajal echt nötig XD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Ich liebe Patina auch total ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tierringe sind so supertoll, ich liebe die auch und trag die fast ständig. Nur der Hirsch ist nicht ganz alltagstauglich...

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen! sieht wirklich alles schön herbstlich aus! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die lippenstifte sind toll. werd ich mir mal aus der nähe anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Ihr Herzen!

    @Graphology & Valerie: Patina rulwz! XD

    @VarisVarjo: Hm, wenn Du magst, könnte ich Dir ein paar besorgen. Magst Du mir mal Deine email Addi geben?

    @Archä: Jepp, ich weiß auch nicht sooo genau, was ich eigentlich mit dem Hirsch anfangen soll...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe mir denselben Kajal nur in bronze gekauft und er ist <3
    Meine Septemberfarben waren die typischen Herbstfarben :) Most worn:
    P2 Color Victim Charismatic
    P2 Color Victim Rich and Royal
    und
    Alverde Anti-Age-Lippenstift Soft Coral

    Ich wünsch Dir nen schönen oktober

    AntwortenLöschen
  9. @Malina: Oh, der fehlt mir noch in meiner Sammlung *hust*

    Charismatic werde ich vermutlich erst um Weihnachten rum tragen, aber R&R ist toll.

    Das wünsche ich Dir auch. Ich liebe den Oktober! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Tierringe sind ja der Knaller. Voll süß :)
    Gibts die noch? Ich komm leider nicht so oft zu H&M

    AntwortenLöschen
  11. @Kathi: Weiß ich leider nicht. Habe sie selber über Kleiderkreisel.de bestellt, weil es die bei uns garnicht gab.

    AntwortenLöschen
  12. auf deine empfehlung hin habe ich mir die p2 kajals näher angeschaut.
    der braune kajal ist wunderbar! so ein braun habe ich schon immer gesucht, da es eine recht kühle farbe und kein rot-braun ist.
    und er hält wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  13. @Strawbemmy: Cool! Freut mich, daß sie auch andere Mädels begeistern können. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.