P2 Blushing Bride

On my nails today, P2 Blushing Bride aus dem neuen Sortiment:


Iiirgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß es sich hierbei um ein Dupe für den Van d'Go von Essie handeln könnte. Ich werde das überprüfen und Euch so bald wie möglich informieren :D

I've got a hunch that this pretty polish could actually be a dupe for Essie's Van d'Go. I'll try to check on this  and let you guys know as soon as possible.

Kommentare:

  1. Hmm, schöne Farbe, aber ich glaube der von Essie hat mehr rosastich. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht Dir echt gut. Aber waaaah, jetzt hast du mich angefixt ;) Aber ist der Essie nicht rosaner? Er erinnert mich mehr an den Miami Peach von Chanel.
    Liebe Grüße
    Mali

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, den hatte ich vor 2 Tagen auch noch auf den Nägeln. Die Farbe ist ja so hübsch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist es ja gerade, das Foto fängt die Farbe schlecht ein. Manchmal ist er sehr rosa, manchmal eher pfirsichfarben. Manchmal finde ich ihn furchtbar und manchmal wunderschön... grmpf. Bald kann ich den direkten Vergleich machen XD

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. ach schade... im fläschchen sieht die farbe so toll aus.. aber so gefällt sie mir nicht ._. ich dachte es wäre orangiger...
    schade..

    AntwortenLöschen
  6. Ui der sieht ja echt hübsch aus, so eine Farbe hab ich noch nicht in meiner Sammlung =)
    Bin gespannt zu deinem Bericht bezüglich des Dupeverdachts ^^

    AntwortenLöschen
  7. hihi, gute wahl! ;)
    war er bei dir auch schwieriger im auftrag?

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den nicht so toll, hab mir lieber die anderen Farben besorgt... Guck, hier hab ich alle auf den Nägeln geswatcht: http://calyssagurumi.blogspot.com/2010/09/p2-pastell-nagellacke-neu.html

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht sehr schön aus! Trifft mal wieder ins Beuteschema :D Dann bin ich mal gespannt auf den Vergleich, den Van d´go hab ich nämlich :D

    AntwortenLöschen
  10. find die farbe auch voll toll, muss ich nochmal schauen...

    AntwortenLöschen
  11. Nice! Könnte sie mir sogar bei mir selbst vorstellen, da das Peach nicht so aggressiv Orange ist, sondern wunderbar pastellig. Wie Eis.

    AntwortenLöschen
  12. @Paint: Ja, sehr yummie das! XD

    @Strawbemmy: Oh ja, zickiger kleiner Mistnagellack, aber sooo schön!

    @Callyssa: Pastell ist nicht sooo meins, zumal ich die Farben, die mich interessiert hätten bereits von anderen Marken besitze und damit vollauf zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zur Zeit auch Lust auf so was... Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.