Guerilla-Bloggpost

Wir sind LackMamsell und SwatchMarie, zwei Aspekte von Frau Kirschvogels Persönlichkeit, die total versessen sind auf Nagellacke! Wir haben es geschafft, daß ihre Sammlung bedenkliche Ausmaße  (wie sie selbst wohl sagen würde) angenommen hat. Sie hat schon angefangen, Swatches in ihrem Blog zu veröffentlichen, aber jetzt nehmen wir die Sachen mal in die Hand und präsentieren Euch heute "unseren" eigenen Nagellack-Blog. Wir werden nach und nach alle Lacke swatchen und hochladen, entdeckte Dupes präsentieren, Reviews schreiben und, und, und... Falls Ihr also genauso wahnsinnig seid wie wir unsere Leidenschaft teilt, seid Ihr herzlich eingeladen, ab und zu vorbeizuschauen.


Herzlichst, Eure
LackMamsell & SwatchMarie

p.s.: Wir habe uns entschlossen, ausschließlich in deutscher Sprache zu bloggen, denn englischsprachige Nagellackblogs gibt es wirklich schon mehr als genug ;D

Kommentare:

  1. Oh nice, ein Nagellackblog :D Ich verwend ja hauptsächlich schwarz, grau und durchsichtig/weiß, aber wenn mich deine Reviews überzeugen werd ich da vielleicht mal auf was bunteres Umsteigen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah, toll! Schön, daß mein kleiner spleeniger Zweitblog auf so positive Resonanz stößt. *froi*

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Nagellack + Farben = die Liebe. Das muss ich mir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, also ALLEIN die Namen der Ladies sind es wert ;-)

    AntwortenLöschen
  5. cooole sache, ich liebe deine nagellack gestörtheit :-D und deine nägel sind so putzig klein ^^
    uund du hat das glück das dir jegliche farben stehen

    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, hoffentlich wächst meine (für mich schon ziemlich große) nagellacksammlung dadurch nicht weiter ins unermessliche. ich bekomme die doch schon so nie im leben leer. (^_^')

    AntwortenLöschen
  7. Danke and Euch Alle! Ich hoffe mal, wir werden viel Spaß an den Farben und dem Austausch haben. Freaks unter sich, was will man mehr? XD

    @Elle: Yeah, Knubbelnägel olé... ;D

    AntwortenLöschen
  8. Nagellacke? Auf jeden Fall und gerne. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.