Not Another Gewinnspiel?

Aber ja! Bei Paint gibt es noch bis zum 31.08. die Möglichkeit, ein paar wunderbare Schätze (Der Hase! Der Hase!) zu gewinnen. Die Teilnahme ist verbunden mit der Aufgabe zu zeigen, was man gerne so an sich oder bei sich trägt, wenn man ausgeht.

Most certainly yes! Paint offers us a great opportunity to win some truly adorable stuff (Watch out for the bunny!) up to the 31st. of August. To enter the competition all you have to do is to show some of your favourite stuff you carry around with you or wear on a night out.


♥ Ich entdecke gerade hochhackige Schuhe für mich. Im Alltag und Job bin ich gerne flach besohlt unterwegs, dafür darf's dann Abends gerne mal etwas höher hinaus gehen. Aktuell bin ich besonders gerne in dieser abenteuerlichen Mischung aus Vintage-High-Heeled-Worker-Boots unterwegs :D

Schleifchenohrringe (von SIX?) mit schwarzen Strasssteinchen. Klein und schlicht genug, um elegant zu sein - verspielt genug, um in mein Beuteschema zu passen.

Halskette mit Baum & Vogel. Wenn irgendwo Vögel drauf sind, muß ich es kaufen. I'm kinda stupid that way... Diese Halskette hat es aber gottseidank in meine Favoriten geschafft und wird regelmäßig ausgeführt.

Roter Lippenstift (hier Dubonnet von MAC) und bunte Halstücher (H&M). Manchmal muß es einfach ein klassischer roter Lippenstift sein. Kombiniert mit einem kitschige anmutenden Folkloretuch fühle ich mich perfekt gewappnet für den kommenden Herbst.


Und was tragt Ihr so, wenn Ihr unterwegs seid?

Kommentare:

  1. Ich mag den Lippenstift und das Halstuch an dir echt gerne! Steht dir toll!

    Ich freu mich schon auf die Halstuchzeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt so ne hübsche ( und sympathisch noch dazu :-D )
    ai

    AntwortenLöschen
  3. Halstuch ist schön! Und sehr hübsches Foto!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke fürs mitlesen!
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich mag deinen Stil. Werde dich jetzt mal über bloglovin followen und hier noch ein bisschen stöbern =)

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal so ähnliche Schuhe bei Ebay ersteigert mir sind sie aber leider zu groß.
    Habe sie erst einmal getragen.
    Welche Größe hast du denn?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    wo haste du denn deise wundervollen schuhe her?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @Virelai: Vielen Dank! Bei uns ist schon Halstuchzeit. Die Heizung ist sogar schon angesprungen... und das Ende August, irks!

    @Anonym: Vielen Dank! #^___^#

    @Russländisch: Dankee! ♥

    @Cara: Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und nichts zu danken! :D

    @Alina: Ich stapfe auf gr. 41 durch die Welt.

    Icy: Die stammen aus einem Laden mit dem ominösen Namen "Shoe 4 You" und sind von der Marke "Never 2 Hot"...

    AntwortenLöschen
  8. okay, vielen dank! vielleicht finde ich sie ja ... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.