Nich lang schnacken....

....sondern lieber schnell das Gewinnspiel auflösen, ne? *zwinker* Aber erstmal vielen, vielen Dank für all das positive Feedback und die zahlreichen Lippenstift- bzw. Glossfotos, die Ihr mir gezeigt habt. Auf diese Weise habe ich quasi nebenbei noch ein paar schöne neue Blogs kennengelernt....  ;D 

Doppelte Kommentare und diejenigen, die sich nicht direkt auf die Teilnahme bezogen oder sich nicht qualifiziert haben musste ich löschen. Übrig blieben 50 Teilnehmer. Unter diesen hat der Zufallsgenerator einen ausgewählt:




Den Shopper und den MAC-Lidschatten hat Kommentar N° 12 gewonnen und das ist (wenn ich mich nicht ganz übel verzählt habe...):



*Trommelwirbel*



LAURA


Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze eine E-Mail mit allen wichtigen Details zum weiteren Ablauf erhalten. Wer diesmal nichts gewonnen hat, muß nicht allzu enttäuscht sein. Es wird ganz sicher noch die ein oder andere Gelegenheit geben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin =)

    Schade, das ich es nicht geworden bin =P

    AntwortenLöschen
  2. Wow! vielen vielen dank!
    bin gerade echt sprachlos, hab noch nie etwas gewonnen :)
    super gewinnspiel!
    Falls es jemanden interessiert: habe mich für Satin Taupe entschieden ;)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch Laura!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gute Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.