Kreativ sein ist nicht schwer....

...der erste sein dagegen sehr. Gerade gestern noch mit dem Bekannten über Stop-Motion-Kurzfilme geschnackt und erzählt, daß ich wahnsinnig gerne mal ein Video mit Ballett tanzenden Früchten machen würde und heute entdecke ich das hier, meh. Aber schön isses ;D

Sometimes you come up with a funny creative concept only to discover that somebody else has already done something VERY similar. D'oh! Yesterday I've been talking to a friend about how I would love to do a stop motion video featuring ballet dancing fruits. Today I discover this one, meh. But it's brilliant anyways.

Kommentare:

  1. wow, das Video ist echt super! Gefällt mir richtig gut.

    falls du so etwas mal selber machst wär es toll, wenn du es uns zeigen würdest:-)

    AntwortenLöschen
  2. aber man soll doch nicht mit essen spielen! ;)
    nomnomnom, appetitlich tanzende obst-/ gemüsesorten und die leckeren süßigkeiten. *seufz*
    am süßesten fand ich die gummidrops-formation. *kicher*

    ich bin gespannt, welche obsttanz-stop-motion-ideen dir so kommen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Lewelya: Oh, ich würde es bestimmt der Weltöffentlichkeit präsentieren *hust*. Aber bis unsere Filmwerkstatt steht, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. :(

    @Strawbemmy: Genau DAS wäre wohl mein Hauptproblem, ich würde die Darsteller immer wieder wegfuttern... *greedy*

    AntwortenLöschen
  4. wow, so ein geiles stop-motion video hab ich noch nie gesehen. das hat bestimmt lange gedauert zu machen..

    aber mach du doch trotzdem deine ganz eigene version ^-^

    AntwortenLöschen
  5. @Girlinlove: Na klar. Sobald die Filmwerkstatt aufgebaut ist geht's los... *hibbel*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.