Hinfort Damit!

So lange habe ich widerstanden, nur um dann letzten Endes doch zuzuschlagen und mir einen Dare to Wear Gloss von MAC unter den Nagel zu reißen. Entschieden habe ich mich für Ban This!, den dunklen beerigen Lilaton mit bläulichem Schimmer. Nicht besonders tragbar (noch nicht, man kann sich ja an alles gewöhnen, hrrhrr...), dafür umso inspirierender:

I was unshaken at first, but couldn't resist for long and bought one of MAC's Dare to Wear lipglosses in the end. I fell for Ban This1, a dark berry-purple shot through with blue shimmer. Not very wearable (yet) but highly inspiring:

Ich hab mich mal an einem Look von Sam Chapman versucht. Allerdings ziemlich spontan und auf die Schnelle (daher auch die unsauberen Ränder & der Gloss auf dem Zähnchen...) und auch nur die Lippen, weil ich die wirklich herausragend fand. Trotz der kleinen Fehler hat das Foto iiiirgendwie was, finde ich zumindest:

Kommentare:

  1. omg das sieht so krass aus´! der oberhammer!!! total klasse geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach unglaublich aus! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch! gefällt mir super =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht extrem gut aus, Wahnsinnbilder! Du hast diesen krassen Effekt super eingefangen. :)

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Vielen, vielen Dank Euch Allen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt totaaal genial aus! Aber so auf die Straße unter die "Normalos" was den Beauty-Bereich angeht, zu gehen ist weider etwas anderes :D

    AntwortenLöschen
  7. Warum macht ihr nicht mal einen Style-Battle zum "dios de los muertos" ... o.o ... ehrlich... wenigstens eine Person wäre hocherfreut: Ich. :D

    AntwortenLöschen
  8. @Puderfee: Da hast Du wohl recht ;D

    @trenchmaker: Warum eigentlich nicht? Mal sehen, ob und wie sich das organisieren lässt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.