Ein Kirschvogel verwandelt sich...

...heute in einen kunterbunten Papagei. Das geniale Wetter hat mich dazu inspiriert mal wieder so richtig tief in die Farbkiste zu greifen und diesen Look zu pinseln:

To some of you guys I might very much resemble a parrot today, but I have to say I LOVE it. The bright weather inspired me to really go for colours:


GESICHT Alverde Mineral Makeup, Alverde Puder Camouflage, Manhattan Concealer as usal AUGEN P2 electric yellow (color signals LE), MAC bitter, MAC humid, Petrol aus meiner Sleek-Palette, Essence long lasting eye pencil seventh heaven, Alverde fake lash mascara, Manhattan dip eyeliner WANGEN Alverde Rouge flamingo und apricot LIPPEN MAC myth FINGERCHEN Essie mint candy apple

♥ ___ ♥

Ich habe übrigens unterwegs richtig viele Komplimente für dieses AMU bekommen. Hätte ich nicht gedacht, um ehrlich zu sein.

Kommentare:

  1. Die Fabkombi ist wunderschön! Bei uns hat heute endlich mal wieder die SOnne geschienen. da krieg ich auch Lust auf Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus, kann allerdings kein Rouge erkennen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht so toll zu deiner Augenfarbe aus! Und dann eine nackte Lippe dazu... Waaaaah, i like!

    AntwortenLöschen
  4. @Clau2411: Schon eigenartig, wie einen das beflügeln kann, oder?

    @ReadermeettheAuthor: Ja leider. Bestimmte Kombinationen aus Belichtungsituation und Farbzusammenstellung radieren die Blushfarbe einfach weg... :(

    @Paint: Dankeee! Ich finde Nude auf den Lippen momentan absolut genial.

    AntwortenLöschen
  5. woow wahnsinn! Das AMU - genial! Myth steht dir ja mal hervorragend. :D

    AntwortenLöschen
  6. uiiii ich liiiebe Grün! Das AMu sieht super aus, mit diesem grünen Farbverlauf und Lidstrich! Die Lippen gefallen mir auch total gut dazu!
    Und ich liebe Mint Candy Apple :D

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir wahnsinnig gut! <3
    heftig, dass du eine so krass-farbige kombination tragen kannst!
    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. sieht verdammt gut aus! Gelb + grün = Liebe :D

    AntwortenLöschen
  9. @Jenny ♥: Ich lern' halt von Dir, Herzchen ;D Myth ist genial. Ich musste mich erst an die Textur gewöhnen, aber jetzt geb ich ihn nicht mehr her.

    @Valerie: Vielen Dank. Den Lidstrich zu Knallfarben hab ich mir von Jenny ♥ abgeguckt. Ich finde, er macht viele bunte Kombinationen tragbarer.

    @Strawbemmy: Ich denke, jeder kann farbige Kombis tragen, man muß nur wissen, wie und was einem steht. Ich war an dem Tag mit Brille unterwegs. Das nimmt ja auch nochmal einiges vom AMU zurück.

    @KriBa: Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!! Auf grünen Lidschatten steh ich eh total <3

    AntwortenLöschen
  11. wow! das schaut wirklich unglaublich schön aus. farbenfroh... hach!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.