Wir brauchen alle mal 'ne Pause...

Ihr Süßen, ich kündige hiermit eine knappe Woche Blogurlaub an. In der Agentur ist Land unter, im Nebenjob ebenso und am Wochenende muß ich den Comickurs vorbereiten, den ich nächste Woche in Freiburg halten werde. Da wird vermutlich nicht viel Zeit für meinen allerliebsten Blog bleiben *schnüff* aber wir "sehen" uns ganz bald wieder, versprochen!

There's SO much work to do both in the agency and in my other job plus I have to prepare for teaching a comic course in Freiburg next week so I am afraid I won't be able to update here for the next few days *sniff*. But fear not, I'll be back before you even know it!



p.s.: Hier gibt's eine kuuhle Tasche von Killah und einen Lidschatten von MAC zu gewinnen ;D und hier gibt's ein paar neue Swatches ♥

Kommentare:

  1. ohhh, du bist nächste Woche in Freiburg, wie schön *g* ich wohn da nämlich, find das immer wieder witzig, wenn man auf wildfremden Blogs plötzlich drüber stolpert, das die Blogger grad um die Ecke wohnen XD

    AntwortenLöschen
  2. @Calyssa: Du Glückliche! Ich hab 8 Jahre dort gelebt und studiert und musste schweren Herzens meine Koffer packen und ins Schwabenland ziehen...

    @Chris: "Forscherinnencomics" an der PH :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ich habne kleine Coastal Scents Palette und ne große von Koko und die sind sehr unterschiedlich in ihrer Dicke und dem Verschluss.

    AntwortenLöschen
  4. Die KK Palette finde ich sehr gut, weil sie ziemlich schmal ist. Allerdings ist sie mir dann doch etwas zu groß. Sie ist dadurch recht unhandlich. Zumindest auf meinem Schminktisch.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.