Von der Sonne geküsst

Dieser Tage habe ich mich mal ein wenig von xkarenina inspirieren lassen und zu einer eher ungewöhnlichen Farbe gegriffen: Gelb. Und ich muß sagen, mir gefällt sie außerordentlich gut! Besonders auf den Nägeln ist Gelb ein absoluter Hingucker. Ich wurde sogar auf der Straße darauf angesprochen und das ist mir bisher wirklich noch nie passiert... (also bezüglich Nagellack...) ;D

These days xkarenina inspired me to go for quite an unusual colour: Yellow. And I have to say I rather like it! Wear it on the nails and it will draw a lot of attention towards them. I even was addressed by strangers on the streets. Something which never ever happened to me before... (regarding my nailpolish, of course....) ;D

♥ P2 Universe Eyeshadow 050 playful sun ♥ Essence Sun Club LE Nagellack sunny side up
*strahl*
♥ P2 playful sun ♥ MAC aquadisac ♥ heller und dunkler e/s aus der Zoeva Nude Palette
AMU inspiriert von xKarenina
Und was wäre so ein Tussi-Post ohne die passenden ♥ Schuhe ♥...




Vielen Dank für Eure tägliche Unterstützung!

Ihr habt auch einen Wunsch?

Kommentare:

  1. Ein sehr sympathischer "Tussi-Post". :)

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Lidschatten ist echt schööön, ich suche schon lange nach einem, hab total vergessen das p2 einen hat!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind hübsch, woher sind die?

    AntwortenLöschen
  4. @Fräulein Flauschig: *flausch*

    @Louina: Haha, vielen Dank :D

    @Mel Eyre: Ging mir genauso und ich war ziemlich überrascht, als ich den gefunden habe :D

    @Mondperle: Aus dem Sale eines Schuhladens der sich "Shoe For You" nennt. Die Marke ist "Minozzi".

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack zu den süßen Schuhen ist ja wohl der Knüller! So verspielt.

    Ansonsten ... tüdelülüü ... even more tags Ö____~
    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/07/tag-8-frisch-frohliche-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. Gelb mag ich eigentlich ganz gerne. Aber leider steht die Farbe mir nicht. :-/
    Aber dein Augenmakeup- Bild ist toll. Du hast so schöne, lange Wimpern. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch voll auf dem Gelb Trip!!! Habe mir jetzt ein gelbes Vintage Kleid gekauft und eins mit orangenen Punkten. Kann es kaum erwarten!!!! Gelber Lidschatten ist bei mir auch ein Muss und ich versuche es immer mit reinzuschmuggeln, weil dadurch der grünanteil in meinen Augen besser rauskommt :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche auch einen gelben Lack, aber irgendwie finde ich keinen :( sehr inspirierender Eintrag :) die Schuhe sind auch so süß

    AntwortenLöschen
  9. @Paint: Ja, wenn man schonmal Sachen so kombinieren kann, sollte man's auch tun :D

    @Raine: Viele Leute denken, daß ihnen Gelb nicht stehen würde, aber ich finde, es kommt ganz auf den Farbton und die Art an, wie man die Farbe trägt. Also auf den Fingernägeln z.B. oder ganz dezent in ein AMU eingearbeitet, damit kann man fast nichts falsch machen.

    @Sari: Ich hab die Kleider auf Deinem Blog gesehen. Die sind echt zuckersüß. Besonders das mit den Pünktchen!

    @ms. unwritten: Vielleicht wäre der von Essence ja was für Dich?

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist wirklich lustig und versprüht richtig Sommerfeeling. Leider ist es ja so heiß draußen, dass man es gar nicht mehr aushält. Die Freibäder sind ja auch viel zu voll.

    AntwortenLöschen
  11. @Tina: Da hast Du recht. Momentan ist es einfach zu heiß für Alles.... *schwitz*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.