I got the shoe blues, baby

Warum, oh warum entdecke ich die tollsten Dinge, wenn gerade kein Geld im Haus ist? Dieses Kirschrot, der tolle plüschige Saum... Modcloth, Ich hasse Dich... *seufzi-seufz*

Why, oh why do I find all this amazing stuff just when I'm short of money? Look at the amazing colour, the adorable furry cuff... Modcloth, I sure do hate you right now... *sigh-oh-sigh*
♥__♥
Sind das die perfekten Sommerschuhe, oder was?
Klassisch schön und feminin.
Für das innere Matrosenmädchen.
*tschiep*
Rosen und Bommel! * -,* (*sabber*)


Auch heute vielen Dank für Eure Unterstützung! ♥
Meine Einladung für Dich.

Kommentare:

  1. oh das erste kleid ist ja der oberhammer *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. @Mercedes: Es ist sooo gemein, daß es solche Sachen nur in den Staaten gibt... *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja echt schön.

    Noch gemeiner ist es wenn man kein Geld hat um die Sachen in den Staaten zu ordern ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG Kaufsuuuucht O.O
    das ist ja echt wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. @Mondperle: Oh, ja. So geht's mir geraden... *drop*

    @Panda: ;D

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das mit dem Geld ist doch irgendwie immer so... Aber die ersten Schuhe sind doch im Moment eh viel zu warm, das ist doch ein kleiner Trost. ^^
    Die Kleider und das zweite Paar Schuhe würde ich auch sofort nehmen! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch und das Matrosenkleidchen sind wirklich richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. @Miss Temple: Seufz, ein schwacher Trost aber ja. ;D

    @Enie ♥: :D Ja, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich fühle mit dir... !
    Ist auch genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  10. Aw, das passt alles so schön zu dir... <3<3
    Aber die Schuhe wären evtl zu warm, oder?

    AntwortenLöschen
  11. und wenn du doch noch einen weg findest, die klamotten aufzutreiben: bestellst du bitte alles einmal für mich noch mit, ja? :D

    AntwortenLöschen
  12. @Erbsi: *seufz* fies, oder?

    @Glasmond: Bei sooo schönen Dingen kann ich den aktuellen praktischen Nutzen gerne vernachlässigen... :D

    @Strawbemmy: Haha, deal!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, tolle Sachen! Die roten Sommerschühchen würden wunderbar zu dem Matrosenkleid passen!! :)

    AntwortenLöschen
  14. @Glamerous: *schnüff* Ja, das würden sie...

    AntwortenLöschen
  15. Rot, rot, rooooooot!:-D
    DIe Schuhe mit Rimmchen (ganz oben) sind supa-mega schön! ..gehen mir inwie nicht mehr aus dem Kopf seit ich sie bei dir gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  16. @Russländisch: Mir auch nicht, sind leider trotzdem zu teuer... *schnüff*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.