Zwerchfell-Artists signieren in Frankfurt

Hier kurz etwas Werbung in "eigener" (Verlags)sache:



Am 19. Juni wird's in der Großen Eschenheimer Landstraße 41a in Frankfurt (am Main) bei unseren hochgeschätzten Comicbuchhändlern von Terminal Entertainment ab 15 Uhr ernst: Aike Arndt ist vor Ort und signiert DIE ZEIT UND GOTT. Wer also die drei Wochen bis zum offiziellen Release nicht mehr warten kann oder möchte, sollte sich den kommenden Samstag rot im Kalender anstreichen. Und, wenn er besonders clever ist, nicht nur das tun, sondern auch nach Frankfurt (am Main) kommen und sich dort von Aike sein frisches Buch auf Feinste verzieren lassen. Wer die Signierstunden bei T3 kennt weiss allerdings, dass ein Zeichner den wackeren Bildergeschichtenverkäufern dort nie genug ist: Ingo Römling wird deshalb auch im Laden sein und die erste Ausgabe unserer neuen Serie DIE TOTEN signieren. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare:

  1. Du auch da? :D
    Hm.. würd gern hin.. aber.. arbeit ><
    warum sind alle tollen dinge immer dannw enn ich arbeiten muss? ><

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Ich bin erst wieder dort, wenn ein neues Buch von oder mit meinen Comics drin erscheint. :(

    Aber es lohnt sich, die Jungs sind spitze!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.