Mordlust

Die WM ist gerade mal zwei Tage alt....
...und schon habe ich das dringende Bedürfnis ein paar Leute um die Ecke zu bringen.

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Ich finds einfach auch sehr schade, dass man keine Fangesänge hört sondern nur dieses Tröten in den Stadien!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, vielleicht werden die ja jetzt verboten. Die Spieler hören ja nicht mal mehr die Pfiffe vom Schiri.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse diese Dinger! Ich finde es sehr schade, denn den Fernseher muss ich leiser drehen, denn sonst würde ich meinem Freund aus Mordlust den Hals umdrehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tu dir keinen Zwang an! Ich biete dir auch an wasserfestes Alibi an.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben einen Werbefernsehr auf der Arbeit, der zeigt eigentlich ne Hundebürsten Werbung oderso.. die haben den umfunktioniert.. jetzt gucken die da Fussball...
    Wir haben Papp Fussballstadions für "was weiss ich was für ein Tier" ganz viele..
    Und alle welt will mit mir über Fussball reden.. wo sind die leute die ihr Leben vor mir ausbreiten geblieben?

    Ich kanns dir so gut nachfühlen.. x)

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha! Ich kann dir sehr gut nachfühlen..

    AntwortenLöschen
  7. hier auch! ich kann jetzt schon das ende der wm kaum abwarten.
    das einzige lustige an den "vuvuzelas" ist die phonetische verwechslungsgefahr mit "uwe seeler". :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohr, aber wirklich! Freitag hat irgendso ein Honk damit ne Stunde vor unserem Fenster rumgetrötet! Menno!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was alle gegen die Tröten haben..

    AntwortenLöschen
  10. Ahahaha, schön, daß hier soviel Einigkeit zu herrschen scheint. :D

    @Mondperle: Naja, sie sind laut und nervig und ständig tutet irgendso'n Honk völlig rücksichtslos damit rum. Also mich nerven sie tierisch, weil man ihnen nirgendwo entgehen kann. Nicht mal daheim... :(

    AntwortenLöschen
  11. Scheiße, sind die Dinger nervig...

    Tolle Illu! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.