Karma? Hamm wa!

Der etwas andere Outfit-Post, heute nämlich mal legère mit Pumphose. Ich liebe diese Hosen über alles, so bequem! Mein Paar stammt aus Indien und war ein Geschenk von Herrn Kirschvogel. Hosenröcke und Haremshosen finde ich generell ziemlich schick. Leider sehen die meisten Modelle bzw. Schnitte an mir nicht so dolle aus. Schade eigentlich.

And today for something completely different, a casual look featuring oriental knickerbockers. I love this pair of trousers to pieces, so awfully comfy! This pair is from India and was a present from my sweetheart. I really have a soft spot for pantskirts and stuff, unfortunatelly most models look rather horrible on me. Tough luck.

Da war doch noch was....? Ach ja richtig, die Erleuchtung!
♥ Hosen: aus Indien ♥ Schal: vintage ♥ Shirt: vom Schweden ♥ Schuhe: bensimon
OPI an affair in red square

Habt ein tolles Wochenende und genießt die Sonne ♥



Heute schon geklickt? :D


Ihr habt auch einen Wunsch?

Kommentare:

  1. Ich mag diese Art Hose auch sehr, sehr gerne (mir stehen sie nur leider überhaupt nicht)
    An dir sieht es auch toll aus - toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein tolles Outfit!!! Siet richtig cool aus!:-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich klasse! Und als Orginal aus Indien ist sie ja auch noch wirklich etwas besonderes. :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist sehr harmonisch, der Nagellack passt auch einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. löscherherzmolchbub27. Juni 2010 um 12:07

    ob man dich wohl mal "ausführen" kann ?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah, du siehst toll aus! Das Grün deiner Hosen bringt mein Herz zum schmelzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ahh.. das sieht wirklich toll aus :D
    Ich mag diese Hosen auch total gerne :>

    AntwortenLöschen
  8. @Zeitzeugin & Russländisch: Vielen Dank!

    @Raine: Ja, die ist definitiv was Besonderes :D
    @Wonder Woman: Dankeschön *knicks*

    @Löscherundsoweiter: hmnja, keine Ahnung...

    @Louina: Grün rockt ;D

    @Lächelndes Mädchen & Queen Mob: Mercie bien!

    AntwortenLöschen
  9. löscherherzmolchbub30. Juni 2010 um 11:12

    das war ein netter korb :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Molchbub: Das war kein Korb. Ich bin nur net so sicher, was Du mit "ausführen" so genau meinst... ;D

    AntwortenLöschen
  11. löscherherzmolchbub30. Juni 2010 um 15:48

    das weiß ich selbst noch nicht so genau. spontan ist der molch in solchen dingen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mir deine alte Friese anschaue... ist der jetzige Schnitt einfach mal sowas von ein Upgrade, das gibt es gar nicht. Ich hoffe du kriegst das nicht in den falschen Hals xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... seh' ich genau so. Mein Freund trauert den langen Haaren zwar mächtig hinterher, aber ich find's juti. Dabei ist das, was Du in Düsseldorf gesehen hast, schon total rausgewachsen gewesen.

      *muss Friseurtermin machen*

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.