Hot Hot Hot!

In unserer Dachgeschoßhölle wird es immer unerträglicher. Eigentlich hält man es nur noch bewegungslos liegend aus, aber das ist natürlich schon rein arbeitstechnisch nicht drin. An Schminken will ich garnicht erst denken. Und anziehen will ich eigentlich auch nichts. Der Sommer ist also endlich da! Ich verabschiede mich für heute und verzieh mich ins Freibad. Wo das Wasser anständige 25°C hat und ich mich bewegen kann, ohne einen spontanen Hitzetod zu erleiden.

Trapped in a flat under the roof, where the temperatures rise to a point beyond all bearing. It's okay as long as you're - say - lying on the bed, motionless, but that's not very practical, is it? I don't even want to think about putting on makeup or some cloth. Seems like summer has finally arrived! So off to the pool, where there's water at decent 25°C and it's actually possible to move without overheating.




Klick, klick, klick für meinen Wunsch :D

Kommentare:

  1. Genau das mache ich auch - also mich am Ventilator festkrallen und darauf hoffen, nicht weg zu schmelzen. Bräuchte aber noch einen tragbaren für unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* Dann fröhliches Abkühlen. :-)
    Bei uns siehts gerade schwer nach Gewitter aus. Vermutlich wird man wenigstens diese Nacht wieder vernünftig schlafen können.

    AntwortenLöschen
  3. @Paint: Gab's da nicht mal so Minidinger mit Batterie drin? *grübel*

    @Raine: Hier isses zwar schwül, aber von Gewitter für die nächsten 16 (!) Tage keine Spur... *__*

    *froi*

    AntwortenLöschen
  4. Also eigentlich bin ich ein Sommerfan.

    Nur was richtig ätzend ist, sind die Nächte.
    Wenn man schlafen will/muss.

    Und man eigentlich NUR schwitzt! *Argh*

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Shirabelle: Das stimmt, wir können gottseidank gut durchlüften, weil unsere Wohnung sich über das gesamte Stockwerk erstreckt und wir haben einen Bach vor'm Haus, der sorgt für Kühlung.

    trotzdem *schwitz*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.