Farbenspiel

In letzter Zeit habe ich gelegentlich zu ein paar Farben gegriffen, die für mich total unüblich sind. Z.B. Blau, Minze und Petrol für die Augen, kühle Malve- und Lilatöne auf den Lippen. Ich habe auch schon ein bisschen damit rumgespielt, bin mir aber noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

 bewegliches Lid: Alverde Elegant Beige, unteres Lid: MAC Aquadisiac & Catrice Mystic Petrol

Farben hin oder her - dieses Foddo liebe ich! ♥__♥

P2 Lipgloss Skyscraper (Architect Your Beauty LE)

Von dem Lipgloss bin ich übrigens schwer angetan. Leider werden diese ultranahen Lippenfoddos den Produkten selten gerecht, aber der Gloss hat eine tolle Textur (farbintensiv aber nicht zu deckend), hält lange, verschwindet auf eine sehr elegante Art und Weise und riecht nach gebrannten Mandeln... yum. 

Und, hattet Ihr in letzter Zeit auch solche farblichen "Aussetzer"? Und wie würdet Ihr einen so kühlen, hellen Gloss kombinieren? Fragen über Fragen, ich bin gespannt :D

Kommentare:

  1. Oooh, wie schön. Mir gefällt es richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Da blüht mein Wimpernneid auf. *_* Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh schön!! Die Fotos sind toll geworden, das eine Augenbild find ich auch super <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Wimpern o_O ein Traum! Welche MAscara benutzt du? Die Farbkombi ist erste Sahne, muss ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. @Glitzchen: #^__^#' Oh, vielen Dank! Also gerade ganz frisch habe ich mir die effet faux ciels von YSL gegönnt. Die trage ich auch in diesem Look. Leider ist sie recht teuer, weswegen ich mich scheue, eine Empfehlung auszusprechen. Aber von dem Ergebnis bin ich schon begeistert.

    Im Drogeriebereich fand ich folgende Mascaras sehr gut: Maybelline Star Stylist, MAx Factor, False Lash Effect und Rimmel Sexy Curves. Die Alverde False Lash Mascara ist auch recht gut, aber sehr natürlich.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.