Zulu Loves to Club

Eher aus Neugierde denn geplant habe ich mir irgendwann letzte Woche einen Jumbo Eye Pencil aus der aktuellen Into The Wild LE von Essence mitgenommen. Die Farbe 02 Zulu ist ein kühles dunkles Braun mit einem dezenten frostigen Finish. Zuhause angekommen habe ich ihn mit meinem absoluten Lieblingslidschatten (Club von MAC) kombiniert und was soll ich sagen? Es sieht großartig aus. Club ist ein Lidschatten mit braunem Unterton und grün-rotem Duochromeffekt, der durch die braune Base besonders schön hervorgehoben wird. Falls Ihr also Club schon daheim habt, wäre der Zulu eine Überlegung wert. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Bei mir hält Zulu in etwa genau so gut wie die Jumbo Eyepencils von NYX.
*schimmer, schimmer*

Kommentare:

  1. steht dir super, ich hatte den auch in der Hand :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also, das Bild finde ich etwas unvorteilhaft. Du hast eine rießen Nase auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Kann man diese Stifte nur als Base benutzen? Sicher doch auch einzeln? Aber ist Puderlidschatten dann nicht praktischer/angenehmer? ^^

    Zum Kommi über mir: Wenn ich Nahaufnahmen von meinem Gesicht mache, sieht es auch immer aus als wäre meine Nase riiiiesenlang, dabei ist sie eigentlich sogar recht klein. Hat da vllt jemand Tipps, was für nen Abstand und Winkel man zum Gesicht mit der Kamera einhalten sollte, damit das Ergebnis der Realität etwas näher kommt ^-^?

    AntwortenLöschen
  4. Wie passend! Club habe ich heute erst gekauft und Zulu schon zu Hause ;-) Sieht top aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Elle: Mercie Madame!

    @Anonym: Ein altbekanntes Problem, wenn man möglichst scharfe Aufnahmen vom AMU machen will. Meine Nase ist mir dabei eigentlich ziemlich egal. Aber danke... ;D

    @Freezy: Also meiner Erfahrung nach sind solche cremigen Lidschatten(stifte) alleine nicht besonders farbintensiv und sie halten auch nicht beonders lange. Ich würde sie nicht solo benutzen. Als Base eignen sie sich aber hervorragend, um den Puderlidschatten zu intensivieren oder besondere Effekte herauszuarbeiten.

    @Clau: Dann bin ich mal gespannt, was Du mit den beiden anstellst. :D

    @Nadine: Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  6. Passt super zu deinen Augen!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir dieser Eintrag bei Innen und Außen ein, da sieht man nochmal richtig schon, wie Club auf einer braunen Base wirkt (:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/mac-club-wie-gehts-richtig.html

    Angesichts dessen, überlege ich mir das mit der Essence LE vielleicht doch noch mal.. ;)
    Eigentlich wollte ich essence nämlich boykottieren, aufgrund der LE-Flut die sie veranstalten.

    AntwortenLöschen
  8. @Falaffelfan83: Ich danke Dir. :D

    @Ninette: *Lach* Ja, da hatten zwei Dumme den gleichen Gedanken :D

    Essence ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsmarke, aber manchmal kann man wirklich hübsche Dinge finden. Die LE-Flut blende ich einfach aus, so wie alles andere, was derart penetrant an mich herangetragen wird :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.