These Boots...

Bei Ebay entdeckt, sofort fürchterlich verliebt, Gebot abgegeben und gebangt. Jetzt sind sie mein, passen perfekt und zu allem. Hachz.

♥ ♥ ♥

Und was denkt Ihr? 
Cowboystiefel: Love it or leave it?

Kommentare:

  1. love it, sehr sogar ..
    die sind richtig klasse, ich mag sie neu eigentlich nicht so, die müssen nach was aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. love it ebenfalls. Seehr schick ^^

    AntwortenLöschen
  3. Frau Kirschvogel, ihre neuen Stefel sind eine Augenweide. Besonders die Stellen, an denen das Leder schon abgegriffen ist, sehen tolligst aus!

    AntwortenLöschen
  4. Kann man nicht so allgemein sagen. Es gibt Menschen, denen es steht, und welche, denen es nicht steht. Aber das, was ich auf den Fotos sehe, sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schön! Dieser Blauton gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke Euch Allen! Da haben sich ja hier scheinbar die Cowboystiefel-Liebhaber getroffen. ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich trag ja lieber vans. oder chucks. oder puschelhausschuhe.

    aber schön scheinen sie trotzdem zu sein. damit getreten möchte ich aber nicht werden...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.