Nackich & Für immer Ausverkauft

Hrrhrr, so langsam müssten Euch meine bunten Nägel zu den Ohren rauskommen, oder? Fear not, das wird für eine Weile der letzte Nagellack-Post sein, dann könnt Ihr Euch ein wenig erholen :D

In the Buff = Im Adamskostüm, buff = gelbgrün :D

Als ich die ersten Fotos gesehen habe, war klar, daß der In the Buff von MAC meiner werden würde. So eine abartige Farbe! Die meisten werden sie vermutlich hassen, aber ich finde sie genial. Im Auftrag ist er ein wenig schwierig, weil sehr dickflüssig, aber das Endergebnis wird nach 2 Schichten deckend und schön. Die Trockenzeit ist auch recht kurz (allerdings benutze ich immer das Schnelltrockenspray von P2).

2 Schichten, schnell lackiert
 
Nach dem I Scream Peach! - Debakel hatte ich eigentlich keine große Lust mehr auf Lacke von Catrice, aber der Sold out Forever hat es mir dann doch angetan. Entgegen aller Erwartungen komme ich wunderbar mit ihm zurecht. Er deckt mit 2 Schichten gut, trocknet schnell durch und wird nicht streifig. Ich habe allerdings auch schon Gegenteiliges gelesen. Aber diese Farbe! Jadegrün mit winzigen türkisfarbenen und silbernen Schimmerpartikeln.... wunderschön! *__*

Kommentare:

  1. also die farben finde ich extrem geil. gefällt mir super. muss ich glaub auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. In the Buff ist echt ne abartige Farbe :D Aber durchaus sehr interessant. Ich musste aus der LE unbedingt den Scorcher haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du auf "Abartiges" stehst. Ich liebe Mischfarben auch sehr. Nur eben die kühlen Varianten. Aber zu deiner Haut sieht "In the Buff" extrem harmonisch aus!

    PS: Ich fühle mich Null durch bunte Nägel gelangweilt. Kannst also ruhig weiter pinseln.

    AntwortenLöschen
  4. @Wear it: Willkommen im Club! :D

    @Jenny♥: Der Scorcher erinnert mich so an "My Chihuahua Bites" von OPI. Daher hab ich mir lieber mal den anderen MAC-Lack zugelegt.

    @Paint: Hehe, ist notiert ;D

    Ich bin selber immer wieder verwundert, wie man (also ich) gleichzeitig so blaß und so olive-gelb sein kann... *kofpkratz*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe sehr, da sie mich irgendwie an Lehm erinnert. Total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. @Luina: Sie ist ein klein bisschen grüner als Lehm. So ähnlich wie das Fleisch von Avocados. Jedenfalls total toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Sold out forever auch total
    Er schmückt ebenfalls grad meine Nägel:)
    allerdings, find ich, sieht er an längeren Nägeln scheiße aus!

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal finde ich den Namen des Lacks schon genial! Und die Farbe selber ist auch richtig toll. ♥

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet GRÜNER nagellack so geil aussehen kann! wirklich sehr schön & toller bericht^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir Heute beinah so ein minzgrüne Nagellack mitgenommen.... aber dann... habe ich an alle meine vergammelnde Nagellacke gedacht und habe es gelassen!:-/ In the Buff sieht auch schön aus! So eine richrige Sump-Farbe!:-P

    AntwortenLöschen
  11. @Sandrush: Also lange Nägel im Sinne von "Krallen" finde ich ganz allgemein eher gruselig als schön. :D

    @Shirabelle: Gell?

    @Vicky: Dankeschön!

    @Löscher: Zeig her! ;P

    @Russländisch: Oh, erinnere mich bloß nicht daran... ich habe auch viel zu viele... aber sie sind alle sooo schön.... *__*

    AntwortenLöschen
  12. zeigen? ach, sieht genau so aus wie deiner! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.