Kleine neue Schätze

letztes Wochenende bin ich zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder über einen Flohmarkt gestromert und prompt fündig geworden:

 nützliches & hübsches Feuerzeug für 50 cent
(Kosmetik)täschchen aus Leder, 50 cent
Brillenetuit, 1 €

♥__♥ Me likey!

Kommentare:

  1. Das Brillenetuit find ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Flohmärkte sind wirklich toll. Man weiß nie, was einen erwartet und auch ich bin schon häufiger mit Schätzen zu kleinem Preis Heim gekommen. Dem Brillenetuit und dem Täschchen hätte ich wohl auch ein neues Heim gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das Brillenetuit ist Liebe. Nach so einem habe ich schon lange gesucht. Das Täschchen war eher ein Spontankauf... wer kann bei dem Preis schon widerstehen?

    AntwortenLöschen
  4. Das Brillenetui ist klasse :).

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.